Gerade beim Tauchen kann die Bedeutung einer ausreichenden Hydrierung nicht oft genug betont werden. Es ist somit wichtig vor dem Tauchgang große Mengen geeigneter Getränke zu sich zu nehmen. Für mich als bekennende Trockentaucherin hat dieser Zustand auch einen Nachteil, irgendwann stellt sich der Harndrang ein.
Nun die Herren der Schöpfung haben es da eine Ecke einfacher und greifen auf Inkontinenzkondome mit Urinalventile zurück. Diese gibt es auch für Frau, ist aber sehr umständlich anzubringen. :wirr:
Da sich meine bisherigen TG`s so ca. um eine Stunde beliefen habe ich es noch gerade rechtzeitig aus dem Trocki geschafft. Manchmal aber auch aus diesem Grund etwas zu wenig getrunken. :O
Mit meinem neuen Equipment möchte ich jetzt meine TG`s verlängern.
Im Sanitätshaus und Apotheke gibt es Windeln für Erwachsene. Diese möchte ich mir beschaffen und sie vielleicht erst einmal betreffs ihres Fassungsvermögens auf dem Klo testen.
Mich würden Eure Erfahrungen interssieren, die ihr mit Windeln gemacht habt =) und welche von den unterschiedlichen Produkten ihr empfehlen könnt
das bald Pampers tragende kleine Seepferdchen Elke