:loool:
Wieviele Tauchgänge haben die DG-Member?
-
-
Hmmm, Jetzt habe ich auch mal nachgeschaut:
Bei mir sind es etwas über 400 Altmetall-TGs, ungefähr die gleiche Anzahl an Katzenstreu-unterstützten TG und der Rest? Jedenfalls hat es ausgereicht, dass das kunstoffbeschichtete Blei veralgt ist -
Ob es Taucher gibt, die Ihr Blei düngen und mit CompoGuano einreiben nur um auf Algen und somit immense Erfahrung hinzuweisen ... :hammer:
-
Bei der Belastung mit Düngemittel, die die Ostsee ertragen muss , kann man sich den Dünger sparen
-
Zitat
Original von ma®kus
Ob es Taucher gibt, die Ihr Blei düngen und mit CompoGuano einreiben nur um auf Algen und somit immense Erfahrung hinzuweisen ... :hammer:
:wirr: -
Ich glaub Alex hat es einfacher wenn er seine "Landgänge" logt!! :loool:
Der hat Kiemen am Hals und Schwimmhäute zwischen den Fingern! :rofl:MfG Fussel :hello:
-
Ich habe 16 , davon 6 im Roten Meer
-
NUR Rotes Meer habe ich 14.......
Monate.
Gruß
Thomas -
Ich glaub Alex hat es einfacher wenn er seine "Landgänge" logt!!
Irgendwann müssen die Hunde ja auch mal rumgeführt werden.
A. :hello:
-
Zitat
Irgendwann müssen die Hunde ja auch mal rumgeführt werden
Hab ich was verpaßt?? habt ihr Duke geklont?? :loool: :rofl:
Fussel :hello:
-
Ich hab einen, im Gartenteich... *hmpf*
(kleiner Insider :-D) -
-
Und wieviele Tauchgänge haben die Hunde? Nur um mal wieder auf den Topic dieses Threads zurück zukommen...
-
Könnte es sein, dass das Mittelfeld schwach ausgeprägt ist?
Ich hatte mal 700TG... -
Nö,
ich hatte auch mal 123 Tauchgänge, heute bin ich im "Mittelfeld"
Aber genau kann ich die Zahl eh nicht mehr sagen. Irgendwann habe ich aufgehört jeden TG zu loggen. Über die ersten Hundert freust Du dich noch wie narrisch, bei 200 auch noch ein wenig aber wenn dann schon die Basen ab 250 eigentlich nicht mehr interessiert was drinnen steht wird man faul(er).
Immer rein kommen nette Erinnerungen, Unterwasserbegegnungen, spezielle Umgebungen oder "erste Tauchgänge" mit Boardmembern oder sowas in der Art. :zwille:
In diesem Sinne: Häppi Loggia
MONSTA -
Hallo Chris89,
genau 175 Tauchgänge ,überwiegend im Bodensee getaucht .
Gruß
Ralfi
-
So, um das Ganze mal statistisch zu erfassen, habe ich eine Umfrage beigefügt.
-
Zitat
Original von Mike
So, um das Ganze mal statistisch zu erfassen, habe ich eine Umfrage beigefügt.Super. Das wollte ich eigentlich auch rein machen, hab aber den richtigen Button nich gefunden...
-
Hihi,
ich frag mich, wer bei der Statistik 1-10 ankekreuzt hat
So und mal kurz um meine anfängliche seltsame Antwort zu begründen. Ich glaube nicht, dass das nennen der Tauchgangsanzahl irgendwelche interessanten Infos birgt, außer vielleicht mal hie rim Forum das gefälle zu sehen.
chris ... wenn du informationen oder erfahrungswerte brauchst, können dir diese dinge von jedem taucher rübergebracht werden, egal wieviele tauchgänge er hat. Im speziellen muss ich sagen, dass sich Fertigkeiten und Erfahrungen nur schwer anhand der Tauchgänge abschätzen lassen.
Hör lieber darauf, was die Leute so erzählen und noch viel wichtiger WIE sie es erzählen. Da kann man wunderbar dummschwätzer selektieren und sich seine gewünschten Infos filtern
So ... dass sei mal meine Meinung zu dem Tauchgangszeug.
Oke
-
Zitat
Original von Lotuz
Hihi,ich frag mich, wer bei der Statistik 1-10 ankekreuzt hat
Hi Lotuz,
wenn Du den Thread aufmerksam gelesen hättest, wäre Dir sicherlich nicht entgangen, dass Chris89 9 Tauchgänge für sich vermerkt hat und sich sicherlich an der Umfrage beteiligt hat. Sich darüber lustig zu machen, ist irgendwie nicht so die feine Art, oder habe ich Deinen Beitrag missverstanden?