"Tec-Tauchen..........1. Schritt zur Privat-Insolvenz...........""
ha ha, kann ich nur zustimmen........ :loool:
Das geht wirklich ins unermessliche! Ich stelle mir gerade auch meine Sachen zusammen und immer fehlt irgendwie irgendwas!
Ich bin kein Tek-Taucher, will auch nicht zu den "schwarzen Männern" gehören........ :P, aber wenn man sich für Tiefe interessiert und auch irgendwann mal Höhlen betauchen möchte, muss man wohl diese Richtung einschlagen, anders geht es nun mal nicht!
Ich beginne im November mit Advanced Nitrox und Decompression Procedures!
Meinen Instructor habe ich vor ein paar Monaten durch Zufall kennengelernt, als ich noch gar nicht wusste, dass er diese Dinge ausbilden darf. Nunja, wir tauchten zusammen.........seitdem kenne ich ihn! Ich weiss also, wie er taucht, was er taucht, wie er denkt, ich vertraue ihm einfach und habe mich deshalb entschieden, bei ihm eine Ausbildung zu machen, zufällig ist das beim Verband TDI!! Ich gehe da also sehr persönlich vor, natürlich sollte im Vordergrund die fachliche Kompetenz liegen.
Also, Chris, ich würde einfach tauchen, was das Zeugs hält..........., und Erfahrung sammeln, immer wieder rein in den Tümpel......... =)
Wo Du irgendwann mal hinwillst, kommt dann von ganz alleine!!