Wortsuche
-
-
Hmmmm, okay Zusammengesetztes Hauptwort.....
.....mal nachdenken:
Versicherungs-fall vielleicht?
Oder Kunst-Riff etwa?
Passen würde auch Kündigungs-Grund!
Oh mann was bin ich gespannt auf die Auflösung :hammer: :hammer: :hammer:
Monsti, der zum Glück noch den Bagger-seen konnte
-
Nee so lasse ich das nich gelten
-
Äähhh, wer anderen eine Grube gräbt...
Wasserschaufler?
Wasserkettenfahrzeug?
Schlammwühler?Ich seh den See vor lauter Bagger nicht mehr.
A.
-
Oooooch Menno! :zeter:
-
na wie wärs mit Baggersee :joke:
-
:loool:
ich hätt auch Baggersee gesagt oder aber auch Schwimmbagger oder das ist gar kein zusammengesetzes Wort sondern n Tier...ne Ente veilleicht
ist gelb und das Schwänzchen und der Hals schaut aus dem See
-
*blödel*
A.
-
"Baggersee"? NIEMALS!
"Haubentaucher" - würde mir noch einfallen, wobei, hat so ein Bagger eine Motorhaube?
MONSTI
-
So auch wenn das jetzt einigen weh tut - Competition ist eben vor allem hart !
Die Lösung war BAGGERSEE und Joggi hat als Einziger verstanden wie es geht :rofl: :rofl: :rofl:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Joggi
Mittwoch um 7 in Kleisterberg ???
M.
-
Einspruch!
Das ist niemals ein SEE. Richtige Antwort wäre also Baggerteich
-
Einspruch abgelehnt!
Weil Wikipedia sagt:
"Allerdings ist die genaue Abgrenzung zwischen Seen und Tümpeln/Weihern etc. unscharf und immer subjektiv. Deshalb bezeichnen einige Limnologen jede mit Wasser gefüllte Senke als See. Für ihre Katergorisierung wäre dann unerheblich, ob ein See ständig, periodisch oder nur episodisch mit Wasser gefüllt ist und ob er eine permanente Schichtung ausbildet."Und Limnologe heisst bestimmt Quizmaster !!!
-
D.h. auch die Pfütze vor meiner Auffahrt ist ein See :wirr: . Nein, ich meine diesmal nicht den Ostsee, in der die Sicht wieder besser wird
-
-
Duke?!?
-
Einfach einen DNA Vergleich machen! Da hast du doch die ganze BKA Kompetenz im Haus - und wenn ja..... Oje, dann gibbet wat zu hören!!!
-
Das wäre dann aber nicht der Nachbarshund...
Und DNA-Vergleiche machen wir selbst im kleinen Eck-LaborA.
-
Jo, ist schon praktisch, wenn man mit Alex 'ne WG hat. Unsere Küche ist besser ausgestattet als so manches Labor im LKA :loool:
-
-