=)
Ein klasse Video und ein Beweis dafür wie anspruchsvolle TG`s im "Teamgeist" umgesetzt werden!
Elke das kleine Seepferdchen
=)
Ein klasse Video und ein Beweis dafür wie anspruchsvolle TG`s im "Teamgeist" umgesetzt werden!
Elke das kleine Seepferdchen
Kurze Frage:
wo ham die ihr Bail Out System??
Liegt aufm Weg
Hab mir das Video gerade angesehen ... bin mir nicht sicher ob ich so was irgendwann mal machen will (geschweige denn will).
Aber: Never change a winning team.
ZitatOriginal von Timo
Liegt aufm Weg
Also in Form von Stages?!
@ Micha - Hallo!
Ausruestung etc wird da manchmal ein bissl ueberschaetzt
Bissl - ist glaub ich zu klein geschrieben :huhu: Hört man selten, finds aber Klasse, das es einmal hier steht...
Ich zieh den Hut vor den Leistungen eures Trupps! Ganz heftig!!!
Solche- Expeditionen- bringt man nur mit einem Team auf die Beine, welches funktioniert.Schöne Aufnahmen,schön anzusehen...
DIR Micha - weiterhin eine Hand breit Wasser unterm Kiel !!
Nee- Bailout ist auf`m Rücken...unter Wasser...
Ja - Zu einem haben die D20 aufm Rücken und dann haben Support Taucher schön Stages verteilt.
Bei dem Tauchgang wurden keine Stages verteilt.
Bailout war das Rückengas.
Ist aber grundsätzlich die Vorgehensweise der WKPP / EKPP bei "längeren" Tauchgängen.
Ich dachte, bei der Frage ging es konkret um das Projekt an der Viz ...
Abgesehen davon ist das auch nicht die grundsätzliche Vorgehensweise bei der
EKPP.
Wie kommst Du darauf ?
Naja - zu einem vom Hören/Sagen, des weiteren von Berichten auf National Geographic.
Ferner tragen dann noch solche Fotos mit dem Titel: "Removing Safety Bottles" dazu bei
Bitte keine Bilder einbinden an denen ihr nicht die Urheberrechte habt, Danke! MONSTI
Das ist mir schon klar.
Allerdings ist die Vorgehensweise doch ähnlich, oder sehe ich das falsch?
Wenn ich an die Push-Dives so denke-die schleppen auch immer ne Menge Support Diver mit sich rum ...
Wie ist es denn? Kommen die komplett ohne aus?