http://www.ekpp.org/imagesvideo/vid-source-de-vis06_08.html
Wahnsinnsfilm. Da kann man ansatzweise den Aufwand von Explorations-Tauchgängen nachvollziehen.
Wirklich mal ein langer Film 169 MB - 37:35 min!
http://www.ekpp.org/imagesvideo/vid-source-de-vis06_08.html
Wahnsinnsfilm. Da kann man ansatzweise den Aufwand von Explorations-Tauchgängen nachvollziehen.
Wirklich mal ein langer Film 169 MB - 37:35 min!
Lang aber sehr guuuuuuut!
Echt wieder ein interessanter Film aus der EKPP Schmiede!
Faszinierend finde ich die ganze Logistik, die hinter diesem einen Push Dive steckt, puuh! Das ist echt Teamwork!
MONSTI - der seine Flaschen immer alleine in die Höhle schleppt
Ja, brutale Logistik. Und den ein oder anderen Namen im Abspann kennt man ja auch schon hier.....
Einfach Phantastisch wa da auf die Beine gestellt wird. Für mich ist das weitaus mehr als "nur" beeindruckend.
Wenn ich mir alleine die "Machart" des Videos ansehe......
Grüße
Thomas
Ja der logistische Aufwand ist offentsichtlich riesig und der Zugang zur Vis nicht einfach. Umsohöher einzuschätzen, als dass es sich bei der Source de Vis nur um den "Plan B" handelte, da in der ursprünglichen Höhle die Sicht für einen Pushdive nicht gut genug war. Ist schon eine aussergewöhliche Leistung, zumal im Hochsommer bei den Temperaturen.
scubaduba
Moin,
Ich konnte das Video ja schon beim Vortrag von Micha in Berlin sehen. Einfach nur beeindruckend.
@ G-West: Herzlich Willkommen in der DG. Schön, dass du zu später Zeit den Weg hierher gefunden hast. Gruß von Heimatstadt an Heimatstadt :loool:
Beeindruckend, einfach beeindruckend! Und Fazinierend!
Das ist Team-Work par excellence.
Hut ab vor der Leistung des kompletten Teams!
Ihr habt es wohl zu oft runtergeladen .... und jetzt ist der Server beleidigt:
[Blockierte Grafik: http://img136.imageshack.us/img136/373/sonichtll0.jpg]
Ich würde es auch gerne sehen ....
Die EKPP Seite scheint zur Zeit komplett offline zu sein.....
mmmh vielleicht ne Administrative Trafficbegrenzung... kann man reinmachen, damit einem die Kosten nicht überfahren
Nein... ist bei uns nich drin... oder denke ich mal, das ich die nicht reingemacht hab... *panik* *hektikausbrech*
hmmmm...ich habs mir heute mittag noch runtergezogen.
Gibts ne Möglichkeit das irgendwie zur Verfügung zu stellen?
Gruß
Thomas
Hi Thomas,
klar gäbe es, aber damit würden wir eine klare Copyrights-Verletzung begehen
Und das kann verdammt teuer werden... Wir haben da schon seeeehr schlechte Erfahrungen gesammelt
ahhh.....ok.
soweit hab' ich nicht gedacht. Bin einfach nur beeindruckt und wollte es jemanden ermöglichen das Video zu sehen.
Hast natürlich Recht.
Hab' aber auch nen interessanten Link:
http://www.hogarthian.pl/?op=galerie
Da kann man sich auch ein paar Eindrücke einholen.
Grüße
Thomas
ZitatOriginal von Westo501
ahhh.....ok.
soweit hab' ich nicht gedacht. Bin einfach nur beeindruckt und wollte es jemanden ermöglichen das Video zu sehen.
Hast natürlich Recht.
Wenn die auch Jungs (Webmaster/Owner) von EKKP evetnl. nichts dagegen hätten, ohne schriftliche Zusage ist das n heisses Eisen
Aber ich kann Dich gut verstehen, war echt auch verdammt impressed
BTW: Überlegt Euch mal was so ein Video für Traffic erzeugt. Da ist das Radio mit 17MB ja Vollwaise gegen
MONSTI grüsst
Der Link funzt wieder.
Gruß
Thomas
Hi, leider wurde der Server komplett in die Knie gebuegelt, waehrend ich am Wochenende segeln war
Aber unsere Jungs haben den soweit wieder aufgesetzt und ab heute abend sollte das Video wieder online sein.
Wir hatten 23GB download in den ersten tagen
Naja, eigentlich ja positiv
Micha
und werdet ihr beteiligt wenn sich wegen solchen Videos Heerscharen zu Cave Kursen anmelden ?
MfG
M.
Neeee, wollen wir ja auch gar nicht.
Was wir wollen, ist die Einsicht, dass Standardieserung und vor allem Teamwork gepaart mit guter Ausbildung der Schluessel fuer den Erfolg sind.
Ausruestung etc wird da manchmal ein bissl ueberschaetzt
Und, die Leute muessten ja erstmal in Heerscharen Fundamentals machen.
Geld ist das Letzte was wir wollen
ZitatOriginal von db8us
Geld ist das Letzte was wir wollen
Stimmt, vorher wollt ihr die Seele
Die wollen wir auf jeden Fall