Editor stürzt ab

  • Hallo zusammen,


    ich habe ein Phänomen in den letzten Tagen ein paar Mal gehabt und frage mich, ob ich das alleine hatte. Ich habe an unterschiedlichen (!!!) Rechnern das Problem gehabt, dass mir beim schreiben eines Posts der Editor (Standard) "abgestürzt" ist. Z.B. ging die Back Taste nicht mehr, die Cursor Tasten zum navigieren im Post gingen nicht mehr, etc etc.


    Ich habe den Text in den Zwischenspeicher gelegt, die DG zugemacht, wieder aufgemacht und weitergemacht als wäre nichts gewesen. Da es bei mir an unterschiedlichen Rechnern das gleiche Phänomen gegeben hat schliesse ich mal einen lokalen Hardwarefehler aus.


    Habt ihr das auch schon gehabt?


    MONSTA

  • Zitat

    dass mir beim schreiben eines Posts der Editor (Standard) "abgestürzt" ist


    Beim Verfassen einer Antwort, hat sich das Fenster "Antwort erstellen" gestern bei mir einfach geschlossen.......war weg.
    Beim nächsten Versuch ging es aber. War aber auch einmalig bisher.


    Und mein Vorschaufenster (anderer Post von mir) funzt jetzt auch einwandfrei.


    Gruß
    Thomas

    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen.

  • @Westo: Das müsste das gleiche Phänomen sein! Es sah bei mir ehrlich gesagt so aus, als würde eine Taste "virtuell" hängen. Und da kann dann ja schnell mal ein Fenster zugehen!


    MONSTA - der zum Glück nicht alleine ist

  • Monsta:
    Ok, scheint also nicht an deinem/n Rechner/n zu liegen, sondern eher an der Forensoftware.
    Vielleicht auch nur vorübergehend? Sonst hab ich hier keine Probleme.


    Grüße
    Thomas

    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen.

  • Genau! deshalb habe ich es ja mal hier gepostet, um rauszufinden, ob es bei Euch ähnliche Probleme gibt. Vielleicht liegt es auch einfach nur, dass die Software den grossen Ansturm noch nicht gewöhnt ist :D


    MONSTI

  • mmmmh... beim Standard-Editor kann ich mir gerade nicht vorstellen, woran das hängt, beim "Erweiterte Editor" wäre es gut möglich, da es ein JavaApplet ist und kann da schon mal zu "Verständigungs"problemen kommen.
    Aber alles was im normalen Editor abläuft ist Clientsietig, bis man den "Antwort erstellen"-Button drückt...


    Werde es aber mal ein bisschen beobachten...