Auch wenn der ein oder andere von uns es noch nicht wahrhaben will (ich schließe mich da mit ein ) - der Winter steht vor der Tür und somit auch Weihnachten...
Für die diesjährige Weihnachtsfeier haben wir (ma®kus, westo501, Fabio und ich) einen Samstag ausgesucht. Der Grund is folgender: die meisten haben eine lange Anfahrt und da unter der Woche auch die meisten betrieblichen Weihnachtsfeiern stattfinden dachten wir uns: okay, dann halt mal an einem Samstag
Da unser Fabio und das Taucherli auch gern kommen möchten und die beiden ja aus Luxemburg kommen wurde ihnen nach einer Vorauswahl die eigentliche Terminwahl überlassen. Letztendlich haben wir uns dann für den 02.12. entschieden =)
Auch in diesem Jahr treffen wir uns wieder im Darmstädter Ratskeller und zwar um 18 Uhr. Wer erst später kommen kann is auch nich wild - wir laufen nich weg und die Ente ist dort wirklich sehr zu empfehlen
Bitte meldet euch (und evt. Begleitpersonen) hier bis Mitte November an - damit ich dort die endgültige Teilnehmerzahl durchgeben kann (auf einen mehr oder weniger kommt es dann aber auch nich an - also spontane Gäste sind auch willkommen).