Moinsen.
Na, dann wollen`wa mal den Apos die Preise ein wenig kaputt machen :teufel:
[HIDE]Vorweg: Ich arbeite selber in einem Sanitätshaus und bekommen das Zeug egal von welchen Herstellern zu Großhandelspreisen. Und da ich ein Fan der DG bin, gebe ich die gerne hier weiter. (Ich bin auch schon mal per Mail diesbezüglich gefragt worden, hatte es aber ein wenig vergessen, `tschuldigung :O ).
Die Preisspanne für Urinalkondome und co. sind leider nicht alzu hoch, ca. 20- 35% vom Listenpreis. Daher dürfte es auf dem freien Markt auch schwierig sein große Preisnachlässe zu bekommen.
Die Preise die ich hier jetzt nenne sind die Großhandels- Einkaufpreis Brutto, also Endpreis inkl. MwSt., Centbeträge aufgerundet auf den nächsten Eurobetrag.
Dr. Junghans Medical: 30 St.: 54,00€
BioCare, Ultraflex: 30 St.: 67,00€
Braun Medical, Urimed:30 St.: 58,00€
Hollister, Incare Anti-Reflux:30St.: 73,00€
Hollister, Incare Inview, 30 St.: 69,00€
Coloplast, Conveen 5125, 30 St.: 57,00€
Coloplast, Conveen 5135, 30 St.: 57,00€
Coloplast, Conveen 5225, 30 St.: 66,00€
Coloplast, Freedom Clear, 30 St.: 66,00€
Frank Büttner, BF Comfort, 30 St.: 55,00€
Wenn welche fehlen, einfach anfragen.
Diese Preise hier mach ich ausschließlich für die DG !!! Wie gesagt, es sind unsere EK`s, daher sind Preisnachlässe natürlich nicht mehr drin. Sollte jetzt jemand von Euch bei mir bestellen wollen, schick mir bitte eine PN mit dem was ihr haben wollt und natürlich vollständiger Adresse.
Als Versandkosten würde ich 5,00€ berechnen. Das Ganze auf Rechung ohne Vorkasse und somit auch in gewisser Weise auf Vertrauen.
Jetzt könnte man natürlich meinen, dass ich hier gerade kräftig Werbung für unseren Betrieb mache. Ich hätte aber rein gar nichts davon, es sei denn jemand von Euch brauch noch einen Gehwagen o.ä.. Und das wollen wir ja nicht hoffen. Verdienen tue ich bei den Preise absolut rein gar nichts, es handelt sich de facto um eine reine Gefälligkeit.
Ihr könnt mich jetzt also mit Tomaten bewerfen :tomato: , oder Euch bei mir eindecken :hot:
P.S. Windeln und anderes hab ich auch :-D[/HIDE]
#Edit by Bubblemaker27: Sympatisches Warenangebot entfernt.
Da es sich hier allerdings um ein Angebot ohne erkennbare Gewinnerziehlungabsicht handelte möchten wir euch diese Information nicht gänzlich vorenthalten. Also...wer bedarf an Urinalkondomen oder sonstigen Tröpfchenfängern hat möchte sich bitte per E-mail an Dirk wenden. Eventuell müssen wir Ihm bald nen neuen "Spitznamen" verbraten. So ala "Gummi-Thore" oder so. Ich hoffe Ihr versteht was ich meine.
Grüße,
Dirk H.