BOOT 2007 - Mittwoch 24.1.
-
-
Wenn ich das terminlich irgendwie eingebaut kriege, schaue ich vorbei. Werd' aber auch dann nur ganz kurz Zeit haben.
-
So, hab mich nun auch beim Termin eingetragen
-
Zitat
Original von Mariiie
Werd' aber auch dann nur ganz kurz Zeit haben.Wieso kommt mir das jetzt irgendwie bekannt vor?;)
-
Blöder!
:loool:
-
Nix da Blöder! Hast Du letztes Jahr auch schon geschrieben
Und wehe ich bekomme Dich nicht zu Gesicht :zeter: dann suche ich Dich!
MONSTI
-
Maren ist leicht zu finden auf der Boot...
Sie ist die Kamera mit den Locken die die ganze Zeit durch die Gegend flitzt und "Hallo, wie gehts? vielleicht bis später" sagt
-
Zitat
Original von Wibke
"Hallo, wie gehts? vielleicht bis später"
Ah, das tut mir jetzt aber schon weh, nachdem ich mir gerade für Euch letztes Mal schon etwas Zeit rausgepult hatte. -
So, Urlaub ist durch!!!
Bin also def. dabei... -
Im Moment plane ich auch, am 24.01. nach D'dorf zu fahren.
Urlaub, bzw. einen Tag Überstunden abfeiern dürfte eigentlich kein großes Problem sein. -
So, Hotelzimmer für 37€ gebucht (in Hilden), Urlaub in der Firma wird schon passen. Also ich bin dabei... =)
-
Zitat
Original von Sven3816
...., Urlaub in der Firma wird schon passen. Also ich bin dabei... =)
Gut das Du mich da an was erinnerst - den muss ich ja auch noch klarmachen -
-
Zitat
Kurzbeschreibung:
Wer immer auch am Mittwoch auf der Boot ist, wir Treffen uns um 12 Uhr auf dem Stand des Sharkprojects.Hoffentlich hält der Stand das aus, nicht das man dann im Messe Ticker vom TN lesen kann die DG hätte das SharkProject kaputt gemacht :zwille:
Oder reite ich gerade auf der Austria - Germania Sprachbarriere umher... Deutsche Kinder gehen ja zur Schule und Österreicher gehen zweckmäßiger sogar hinein. Deswegen auch das PISA Desaster. Ggf. ist das mit "auf dem Stand" auch so.
Dummfug galore !
M.
-
Wenn Du das meinst: Ich habe nie eine Österreichische Schule von innen gesehen
-
Stimmt! @ Monsta
Mal nach Wien gewunken :hello: und Euch ganz viel Spaß am 24.01.07 in Halle 3 :loool: wünscht Euch
Elke das kleine Seepferdchen
-
Ich melde mich ab !
Bin die nächsten 10 Tage nicht im Forum Hoffentlich lässt der Sturm, der sich gerade draussen zusammenbraut, eine kontrollierte Anreise zu :Haare:Wir sehen uns am Mittwoch
M.
-
Wünsche euch viel Spaß auf der Boot... im nächsten Jahr bin ich wieder mit dabei
Benehmt euch anständig und tragt fein eure DG-Klamotten :teufel: