Vielen Dan für die vielen Antworten (fast 20!!!) auf meine Fragen.
Vor allen an die vielen Damen im Forum. Ihr macht mir echt Mut, Mädels.
Ich werde mir auf jeden Fall viel zu trinken mitnehmen und mich auf einen langen Messetag einstellen
Ich habe bereits auch in die anderen Threads gesehen. Da steht ja schon einiges zu Trockis drin, aber ich hab nciht das finden können was mir wichtig war. Darum der eigene Thread. Und mittlerweile bin ich davon überzeugt, dass ich auch einen Trocki kaufen will. Stellt sich mir nur noch die FRage, welche MArke und welcher Typ. aber dass kann ich wohl erst nach Anprobieren oder ein/zwei Test-Tauchgängen entgültig wissen...
Ich bin wirklich an Tipps und Antworten zu der Boot interessiert, da ich dort meinen Tag bestmöglich nutzen will. Ich hab mir auch schon einige Hersteller und Namen notiert und mir einen Hallenplan ausgedruckt. Ich denke, ich werde gar nciht gross dazu kommen, mir auch noch andere Hallen anzuschauen, obwohl es ja dort bestimmt auch unheimlich viel zu sehen gibt
Vielleicht gibt es ja noch den einen oder anderen Tipp oder Erfahrungsberichte von euren Boot-Trips. Haben echt so wenige von euch schonmal einen Messe-Tag mit Anzug- anprobieren verbracht?
Ich bin jedenfalls zuversichtlich, dass ich dort einige gute Erfahrungen machen kann und entweder dort einen Anzug finde oder aber schonmal meine spätere Wahl treffen kann.
Grüße
Nicole
Edit Chrissi: hab nur die Smilies berichtigt