Hey joggi,
hast du zufällig auch ein paar schöne UW-Fotos? ich konnte auf den verschiedenen Sites zwar die schöne Landschaft bewundern, aber nur Textbeschreibungen zu den Tauchplätzen und keine Bilder.
Gruß
Marco
Hey joggi,
hast du zufällig auch ein paar schöne UW-Fotos? ich konnte auf den verschiedenen Sites zwar die schöne Landschaft bewundern, aber nur Textbeschreibungen zu den Tauchplätzen und keine Bilder.
Gruß
Marco
Hallo Marco
auf unserer HP www.tc-thunersee.ch sind noch keine UW-Bilder, aber wir sind dran.
Auf http://www.maertex.ch/tauchen_suess.htm sind recht gute Bilder zu finden.
PS Real ist die Unterwasserwelt viel besser als virtuell =). Also ab zum Thunersee.
Joggi
Hi Joggi, :hello:
ich stehe gerade mit der Schweiz, Basel und Bern, in Kontakt und wenn sich was ergibt, dann würde ich gern mal wieder im Thunersee abtauchen.
Klasse Bilder auf dem maertex Link aber Live is Live....... :pfeif:
das wieder aufgetauchte kleine Seepferdchen Elke
ZitatOriginal von Elke
Hi Joggi, :hello:
ich stehe gerade mit der Schweiz, Basel und Bern, in Kontakt und wenn sich was ergibt, dann würde ich gern mal wieder im Thunersee abtauchen.
Klasse Bilder auf dem maertex Link aber Live is Live....... :pfeif:
das wieder aufgetauchte kleine Seepferdchen Elke
<Offtopic Start>
Hi Elke,
vielen Dank für deine obenstehenden, aufregenden Informationen. :wirr: Schön dass Du uns alle daran teilhaben lässt, aber muss das sein? :Haare:
Nimms nicht allzu persönlich aber es nervt schon, wenn ein informativer Fred mit sinnfreiem ergänzt wird.
<Offtopic End>
Guten Morgen Zusammen,
die Bilder auf der Seite sind absolut klasse!
Machen Lust sofort dort reinzuhüpfen!
Hoffe ich komme mal in den Genuss!
LG MM
Zur Zeit wird im Thunersee eine neue Erdgasleitung verlegt. Es kann an einigen Tauchplätzen zu Taucheinschränkungen kommen. Näheres erfährt man bei
http://service.gmx.net/de/cgi/…www.erdgasthunersee.ch%2F
Joggi
Tauchplatz Gibsunion (Gibsi)
Der SUSV hat in Zusammenarbeit mit den Verbandstaucher Thunersee, dem Tauchclub Thunersee und der Gemeinde Leissigen den Tauchplatz Gibsunion saniert. Es wurde eine Einstiegsleiter, eine Halterung für die obligatorische Tauchflagge, sowie eine Tafel mit einer Tauchplatzbeschreibung montiert.
Mehr Infos unter
www.tc-thunersee.ch
www.susv.ch
www.leissigen.ch
Allen Taucher viel Spass beim Tauchen und "Guet Luft"
Joggi
Das Tauchverbot am Guntenbad ist seit mitte September aufgehoben
:loool: :loool: :loool:
Bis mitte Mai darf somit wieder zur Palme getaucht werden.
Joggi
Wieder ist die Tauchsaison am Guntenbad seit dem 15. Mai vorbei !
Snif - Schluchts - Heul
aber schon ab dem 15. September darf dort wieder getaucht werden
Ich bitte alle Taucher diese Einschränkung einzuhalten, damit nicht ein ganzjähriges Tauchverbot auferlegt wird
Joggi
:zeter: :zeter: :zeter:
na dann warten wir halt wieder bis september um die palme erneut zu putzen