Erledigt!
DG Meeting in Messinghausen - Tauchen und mehr
-
-
Westo,
wo bleiben deine Fotos?Gruss
Thorsten -
-
Zitat
Original von TSR_1995
wo bleiben deine Fotos?
Ey Thorsten, die sinn doch schon lang drinne....Der Link von Jako passt!Gruß
Thomas -
Messinghausen, Mai 2007
Nachdem das letzte mal in Messinghausen gut besucht war und auch gut angekommen ist, hier der nächste Termin im Hochsauerlandkreis. Mal sehen ob sich wieder so viele zusammenfinden.
Ich habe schon mal vorab für Samstag und Sonntag jeweils 10 Taucher angemeldet.
Evtl. mit Übernachtung ???
Ferienwohnungen von Oliver Hecht sind leider schon komplett vergeben. Es gibt aber noch Möglichkeiten in Messinghausen selbst.
Anmeldung zum Treffen -
Hi Thomas,
momentan kann ich dir noch nicht zusagen, sobald ich es weiss melde ich mich bei dir.Gruß Thorsten
-
Ich hab mich mal eingetragen. Ich hoff, das sich bis dann keine andere Terminverpflichtung vordrängelt.... :O
Auf Bald ...
-
Zitat
Original von ma®kus
...Ich hoff, das sich bis dann keine andere Terminverpflichtung vordrängelt....
Abgelehnt! Messinghausen ist wichtiger!Gruß
Thomas -
Ich gebe jetzt endgültig auf ;(.
Ich würde ja sooo gerne (vor allem, weil ich noch nie da oben war), aber ab dem 6.5. bin ich leider schon wieder unterwegs :O. Kann das nicht noch um 14Tage nach vorne gezogen werden?
-
Hab mich mal eingetragen!
Evtl. komme ich am Samstag alleine oder am Sonntag mit Buddy. -
Leider (für mich ) diesmal ohne mich, bin schon im Urlaub!
Aber 14Tage früher würde auch bei mir passen.greetz
-
Messinghausen im Mai..... =) Ich bin dabei.........
Elke das kleine abtauchende Seepferdchen
-
Was ich vergessen hab zu schreiben:
Seid bitte so gut und gebt auch an, wenn ichr kommen wollt.
Ob nur einen Tag....wenn, welchen....oder beide.Ich muss die Plätze mittwochs vorher wieder möglichst genau reservieren.
Und wenn einer noch was an Equipment braucht, bitte mir Bescheid geben. Ein paar Sachen kann ich dann schon noch auftreiben.
Gruß
Thomas -
Bei der Materialschlacht würde ich zu den üblichen verdächtigen gehören
Du weißt ja bescheid!!!Wie viele Flossen bringen wir denn diesmal mit? :rofl:
Ich sag dir früh genug (so hoffe ich) bescheid an welchen der beiden Tage ich da bin...
-
Hi,
also wenn ihr nen kleinen Sporti auch mitnehmen wollt und wenn sich ne Fahrgelegenheit bieten würde, wär ich dabei. Kann man dort denn auch Campen? -
Chris,
Mitgenommen wird jeder....
Fahrgelegenheit kann ich im Moment nix zu sagen.
Ich komme aus Richtung Frankfurt und fahre über Marburg.Das mit dem Campen wird leider nix, da der Platz abends komplett geräumt werden muss. Die einzige Übernachtungsmöglichkeit die ich kenne (außer den Ferienwohnungen von Oliver, die ja leider schon komplett verbucht sind) ist der Landgasthof unten in Messinghausen. Ich glaube Plett heißt der ... oder so ähnlich. Da gibts aber sicherlich noch mehrere.
Gruß
Thomas -
Hallo zusammen!
Leider passt mir der Termin nicht.
Zwei Wochen früher wäre für mich aber auch eine gute Alternative.
LG
Jako -
Hallo zusammen!
Thomas , eine richtig gute Idee.
Maikel ich würde mich freuen dich wieder an meiner Seite zu wissen.Mein favorisierter Tag ist Samstag, dann bleibt der Sonntag zum entspannen.
gleiche Mischung , gleicher Ort?
Freue mich auf euch!
Gruß OMD -
Also können wir die Ersatzflossen diesesmal zu hause lassen, denn der Jako kommt nicht! Aber irgend wann wird er es auch schaffen - oder hat er Angst vor dem Senf?
Ich würde mich u.V mal mit Buddy eintragen, denn war ja prima das letzte mal.
uuups beinahe vergessen nur am Sonntag und dann ohne Übernachtung
-