FAQ: Termine / Treffen einstellen

  • Hallo zusammen,


    nachdem es in den letzten Tagen ein wenig Durcheinander mit dem Einstellen von Terminen und Treffen gegeben hat hier die "FAQ - Treffen"


    0.) Keinen Thread irgendwo erstellen - erst Termin eintragen!!!


    1.) Bei "Treffen anmelden" einen entsprechenden Eintrag erstellen. Soll auf irgendeine Seite gelinkt werden, bitte den Link in das Beschreibung wie folgt aufnehmen: [ URL ] ht tp: // www .linkadresse .de [/ URL ] (alles natürlich ohne die Leerzeichen in den Klammern und im Link - nur sonst hätten wir den Link hier :D )


    2.) Es kann sein, dass der Termin noch freigeschaltet werden muss, ihr erhaltet dann ggf. eine entsprechende Anzeige. Wenn dem so ist: Zur Beschleunigung einfach eine PN an .Michl, Fabio oder Monsta senden.


    3.) Nach der automatischen oder manuellen Freischaltung erscheint automatisch ein Thread, den ihr nun nach Lust und Laune editieren könnt. Hier können wie gewohnt Bilder eingestellt werden und Links geschaltet werden (bitte aber Forenregeln beachten).


    4.) Treffen löschen bzw. editieren können nun nur noch die o.g. Personen. Wir das Treffen also abgesagt, verschoben, verkürzt oder verlängert bitte auch hier eine PN an uns, wir editieren dass dann.


    Alles klar? Dann kann sich ja jetzt massiv getroffen werden :D


    MONSTI