Extrem Duikken Event, Antwerpen (B)
-
-
Wie siehts denn aus?
Hat jemand Bock da hinzufahren???
Evtl. jemand aus NRW, könnten dann ja ne Fahrgemeinschaft machen... -
Also, ich werde da sein! Allerdings komme ich mit dem Flieger über Brüssel an. Wenn jemand Lust hat ab Brüssel im Auto mitzufahren, ich komme Samstag Früh gegen 8:00 Uhr an!
Gruss MONSTA
-
Cool........Euch ganz viel Spaß :loool: und wir werden es hier
lesen. =)Elke das kleine Seepferdchen
-
Bist du nur Samstag da oder an beiden Tagen?
Ich werde nämlich wenn dann nur am Sonntag kommen.
-
Neee, wenn schon denn schon! Der Aufwand ist so schon immens genug, dann also beide Tage inkl. dem Wrack Buffet am Abend !
-
Du fährst doch nur wegen dem Essen da hin!
Gibs doch zuMuss man sich da vorher anmelden, registrieren für den reinen Besuch? Ich verstehe diese Anmeldung nicht so ganz! Leider ist die englische Seite nicht wirklich englisch!
-
Hi Maikel, vermutlich MUSST du Dich nicht registrieren, aber da das Hotel schon ausgebucht ist wegen der Veranstaltung macht es vermutlich echt Sinn sich da anzumelden.
BTW: Das bischen was ich esse kann ich auch trinken
MONSTI
-
Moin,
Hotel in der Innenstadt ab € 70/Std . Nee, DZ ab € 70 - k.A. wie das Hotel ist, aber für 'ne Nacht wird es schon gehen:schlafen: . Jetzt noch gucken, ob es vom Dienstplan her geht, der Flug noch zu kriegen ist und dann kann ich mich anmelden.
-
Sach ma wo Du buchst, damit wir wenigstens im selben Hotel wohnen!
70EUR/Nacht - bei der Boot hat mein Zimmer 45EUR gekostet
Gruss Martin
-
Moin,
Hab dabei schon an dich gedacht. DZ ist billiger als zwei EZ. (Wenn du nichts dagegen hast)
-
Bingo, bin dabei! Die Frauen (die ja sicher in den 70EUR/h in klusive sind) schicken wir dann Auto putzen
-
Zitat
Original von Monsta
Bingo, bin dabei! Die Frauen (die ja sicher in den 70EUR/h in klusive sind) schicken wir dann Auto putzenIhr fliegt doch??? Wieso dann Auto putzen???
:rofl: -
Die Strechlimo, die uns vom Flughafen abholt und zum Hotel bringt.
Die habe ich nicht so gerne staubig
-
... von innen oder von außen ?.....
Gruß
Thomas -
Suchs dir aus, ich habe mal ein Bild von der Limo eingestellt, die gerade hier vor dem Hotel steht: http://www.richprosecco.com/de/promotion.shtml
Ja, die "Dame des Hauses" ist da!
Von aussen sieht die immer super aus, aber innen kann ich keinen Staub vertragen
MONSTI
-
ok, also von innen putzen lassen.....und zwar auch in den hintersten Ecken!....... :pfeif:
Grüße
Thomas -
Moin Monsti,
Mit dem Wagen hast du genau meinen Geschmack getroffen. Ich hatte schon befürchtet, dass du mit so 'nem öden Stretch-Cadillac vorfährst. Aber so kann ich wenigstens Stil bewaren.
Allerdings glaube ich, dass die Geländeeigenschaften des HMWVV* etwas gelitten haben.
* High Mobility Multipurpose Wheeled Vehicle (ordinär auch "Hummer" genannt)
-
Darf ich die Herren Moderatoren und Advanced Member an das Thema dieses Threads erinnern?
:zeter:
(jaaaaaaaaa, ich kann ihn mal wieder benutzen!!!! =) )
-
@Maren: Hast ja Recht! Wir tun eben alles, damit du deinen Smilie benutzen kannst
Monsti, Dienstplan sieht gut aus. Ich muss jetzt bloß sehen, ob ich von B oder HH fliege. Ankunftzeit bleibt aber zwischen 08:05 und 08:30.
ON TOPIC MODE ON!
Die Inhalte des WE scheinen ja wirklich ganz nett zu sein. Vielleicht ein bisschen wenig Ostsee.