und sind auch Presslufttiere gestattet ? ... ich hab da noch einen 2,5 Meter Vader ... und davon darf es nicht zwei geben ...
M.
und sind auch Presslufttiere gestattet ? ... ich hab da noch einen 2,5 Meter Vader ... und davon darf es nicht zwei geben ...
M.
Dann müssen doch wieder die Anzahl der Doppelpacks (Flaschen) erhöht, oder die Stofftiere müssen vermehrt werden........ :zeter:
Ich hab gerade mal nachgesehen welcher MOD für diesen Bereich zuständig iss...... *schon mal vorsichtig In deckung geh* :O
Westo
MOD-ALARM!
Bin zwar nicht zuständig.... ABER:
Es geht doch hier um ein Treffen! Ein Treffen soll Spaß machen! Solange es sich hier bei den Postings um den Spaß den man bei dem Treffen haben wird, geht... passt doch noch!
Was Westo immer so von uns Moderatoren denkt!
Ausserdem ist Wibke ja eh involviert
ZitatOriginal von Sven3816
MOD-ALARM!
hehe ... musste ja kommen
Aber: Dess iss MEIN Spruch! Gelle?
ZitatOriginal von Sven3816
Was Westo immer so von uns Moderatoren denkt!
Nur Gutes Sven, nuuuur Gutes ...... gaaanz ehrlich :cool: :pfeif:
Ich werd das echt mal checken an dem Termin hinzukommen. Zusammen mit ma®kus......
Grüße
Thomas
:hello: Ich würde an einen der genannten Tage, entweder am Sa oder am So mal bei Euch, der lustigen :loool: "Meute", mit und ohne Doppelpack, mit und ohne Kind, mit und ohne Hund vorbeischauen und abtauchen. Vielleicht kann ich ja Steifi, meinen Steifbären mit Knopf im Ohr beisteuern.
Elke das kleine Seepferdchen
ZitatVielleicht kann ich ja Steifi...
:st.alex: also nich, dass ich hier was zweideutig verstehe... neeeeeeeeeeein... aber WEN willst du mitbringen
Wobei... wat zum Spielen is nie verkehrt... und mit IHM gibts dann im nächsten Jahr vielleicht ja mehr Tauchers "mit Kind" :pfeif:
... na das hört sich ja ganz lustig an.....
ich denke wir werden großn Spaß haben..mit Kindern, Stofftieren, Hunden und und und :loool: :loool: :loool: :loool: :loool:
....aber den Hund lassen wir zu Hause, Alex hat was zu spielen da...
So, wer möchte kann sich, seine Hunde, Kinder und Doppelpacks auch beim Treffen anmelden: Hier klicken!
Es geht auch ohne Anmeldung...
A.
Hallo zusammen!
Ich hoffe ich schaffe es auch an dem Wochenende nach Hemmoor!
Sven
bin auch gerade am Abklären mit meinem Kollegen..... sind immerhin über 600km einfach...
Wer kommt, der kommt...
Wer bringt denn alles einen Grill mit?
Ich musste mich wieder abmelden, da ich an diesem WE an einem anderen wichtigen Event teilnehme...
Euch trotzdem viel Spaß!
LG
Der Tauchbär