Attersee - nur so und just for fun
-
-
Bin leider :longnose: gerade in Norwegen ... :loool:
-
Bin leider :longnose: gerade in Hamburg... :loool:
-
war gerade am Attersee - außerdem habe ich am WE der Rescue kurs
-
Zitat
Original von Pfiffikus25
Bin leider :longnose:gerade in Norwegen ... :loool:Du reiser til Norge? Det er utrolig
-
Ver*****, aber ich bin leider ab Samstag in Portugal....
-
Bodensee........ :O
Schade.....sonst gerne.Gruß
Thomas -
Ein Wochenende zu früh. Schade.
-
Schade, leider viel zu weit wech............
Elke das kleine im Vereinssee abtauchende Seepferdchen
-
Hei,
Leider ein ordentliches Stueck weit weg fuer so kurzfristig... aber sonst steht der auch noch auf meinem Wunschzettel!
Euch viel Spass,
Gruss, tobi...
-
Leider bist du eine Woche zu früh dran.
31.3/1.4 sind wir Zwecks einiger Projekttauchgänge am Attersee unterwegs. *g
Ev. beim nächsten mal.
ps: Schaut derzeit nach Schnee ausX(
-
-
jetzt mal einen Querverweis machen ----->
wie isses denn mit dem Schnee und dem grünen See? besteht denn da noch Hoffnung, dass sich genügend Wasser sammelt? Hier in Hessen (Monsta Du erinnerst Dich) wurde heute im Radio von dem "vielen" Schnee schon berichtet.
Grüße
Oli -
Scheefallgrenze zur Zeit (heute Früh) bei 600m, in Wien nur Schneeregen, in Kärnten angeblich heute Nacht 30cm Neuschnee, ich habe also Hoffnung! Auch wenn aus dem Schnee ja erst wieder Schmelzwasser werden muss
MONSTI
-
In Graz gab es von gestern auf heute Schnee - zwar nur etwa 5 - 10cm, aber immerhin. Da sollte es schon in der Gegend um Tragöß und vor allem am Hochschwab auch Schnee gegeben haben bzw. geben =)
Monsti,
evtl. bin ich am Wochenende am Attersee =)
Wenn, dann würde einem Treffen mit Plausch nichts im Wege stehen =)LieGrü
Mela -
Bin leider dieses WOE schon verplant, war etwas zu kurzfristig, aber ein andermal gerne.
Grüße
Hubert
-
Mela, wirst du mir jetz untreu???
31.03. und 01.04. bleibt es aber bei den Atterlacken-Täuchlingen?
-
Ach Dirkilein,
du bist doch mein einziges Dirkilein - und 31.03 + 01.04 wird ziemlich sicher was werden =)
Genau geb ich dir noch Bescheid =)Aber ich kann doch jetzt bist Ende März nicht trocken bleiben, mein Trocki verkraftet so lange Trockenperioden nur ganz schlecht
LieGrü
Mela