Hi zusammen,
gestern abend gab es auf N-TV wohl einen Bericht über Wracktauchgänge an einen tiefen Wrack vor Malte (angebl. 75m) leider bekomme ich N-TV nicht rein und auf der Homepage ist der Bericht nicht als Stream. Hat den zufällig jemand gesehen? aufgezeichnet?
danke
thomas
Wrack vor Malta auf N-TV
-
-
Moin,
Gesehen ja, Aufgezeichnet Nein
Informationen zur HMS Southwold findest du z.B hier Malta Marine Foundation - HMS Southwold
-
Mir gehts wie Mike... gesehen ja, aber nich aufgezeichnet.
Es kommt auch leider keine Wiederholung das hab ich schon überprüft.
Sollte es mir nochmal bei der TV-Suche auffallen sag ich dir Bescheid, bez. poste das hier, damit es dir jemand aufnehmen kann! Ich fand die Doku nämlich richtig gut mit klasse Bildern!
-
-
Zitat
Ich versuche gerade meine Beziehungen zu n-tv spielen zu lassen, um den Termin einer eventuellen Wiederholung zu bekommen.
:kniefall:Na dann hoffen wir mal das Beste - schon mal vielen Dank für deine Mühe
-
ihr sein zwei schatzis!
danke!!!!gruß
thomas -
Sooo endlich hab ich die Sendedaten! Die Sendung wird am kommenden Montag 09.04.2007 auf n-tv wiederholt...
Beginn: 20:10
Ende: 21:00Also Thomas, zeichne es auf oder setz dich direkt vor die Röhre und genieße :teufel:
-
Hi,
Das war aber nicht die Seejäger Folge "HMS-Southworld" oder?
Gruß
Robert -
Hmmm gute Frage... ich weiß nur, dass das ne Sendung von National Geographic ist mit dem Titel "HMS Southworld: Maltas Hoffnung"!
Vielleicht kann Mike das genau beantworten... :teufel:
-
Zitat
Original von Naias
National Geographic ist mit dem Titel "HMS Southworld: Maltas Hoffnung"!Die Seejäger Folge ist von National Geographics und lief unter dem Titel...
Danke
Gruß
Robert -
Mist, jetzt kann ich nicht mehr editieren,
es ist die Seejäger Folge.
Unterhaltsam und gut gemacht, nur vom taucherischen darf man nicht allzugenau hinschauen.
Gruß
Robert -
Moin,
Der Zerstörer hieß übrigens HMS Southwold (nicht Southworld) - benannt nach einer Stadt in Suffolk.
-
Naias und Mike: Vielen Dank für den Tip, hätte ich sonst komplett verpennt!
Mike: Warst Du dort mal tauchen? Wenn nicht, nehm das unbedingt in die to-dive-Liste auf: Dort liegt auch das mit Abstand schönste Wrack, welches ich bisher gesehen habe: http://www.marinefoundation.org/wreckspolynesien.htm
Liebe Grüße,
Linus
-
Hai,
die TV Infos sind echt super.
Allerdings habe ich wirklich noch nie so einen "taucherischen Schwachsinn" gesehen wie in diesem Bericht.
Beginn: 20:10
Ende: 21:00
Sender: n-tv
Titel: HMS Southworld: Maltas Hoffnung -
Mahlzeit!
Wiederholungen an folgenden Terminen:
Sa 14. April 2007
22.10 n-tv
HMS Southworld: Maltas Hoffnung ZeitgeschichteSo 15. April 2007
16.10 n-tv
HMS Southworld: Maltas HoffnungHabe es selbst noch nicht gesehen, werde es mir nächstes WE wohl ansehen.
Gruß,
Timo
-
NAchdem hier ja extra ein Thread zu dieser Sendung existiert habe ich mich gestern mal vor die Flimmerkiste gesetzt und mir das ganze angeguckt.
Leider muss ich Frank ja Recht geben was den taucherischen Schwachsinn angeht! Alleine die Vorgehensweise beim angeblichen Dekounfall :wirr:Es ist ne nette kleine Reportage mit ein paar tollen Bildern, kann aber def. nicht als gute Tauchdoku gesehen werden.