Feuer Frei
Feedback zur Sendung April 2007
-
-
Hi MONSTI,
das Diving-Group-Radio macht ja schon richtig Vorfreude auf Tauchurlaub und ein sehr informativer Beitrag über Handicap-Tauchen; Hochachtung!
Super und danke...... =)Elke das abtauchende kleine Seepferdchen
-
Diesmal bin ich gleich dazu gekommen die Sendung zu hören!
Zunächst mal zum Inhalt: Klasse Beiträge - von beiden Themen hatte ich null Ahnung und hab echt viel dazu gelernt!
Die Tontechnik is auch besser - zumindest kommt es mir so vor. Nur die Lautstärke vom Olli Winkler war wesentlich leiser als deine, das war mir negativ aufgefallen (man kann ja nich nur loben :O).
Aber ich fands super, dass du während des Interview so ne leise Hintergrundmusik (oder wie auch immer man das nennt) eingespielt hast.Freu mich schon auf die nächste Sendung
Weiter so Monsti :kniefall:
-
Monsti,
wie immer und daheraber könntest du mal eine Ausgabe daneben gehen lassen, dass wir auch so richtig toll kritisieren können?
LieGrü
Mela -
Hi Martin,
wieder eine Ausgabe mit hohem Unterhaltungs- und Informationswert. Der Tonpunkt, den Chrissi genannt hat, ist mir auch aufgefallen. Und der Originalton des Mozambique-Interviews hätte gerne noch etwas lauter sein können. So ging die Authentizität etwas verloren.
Aber insgesamt wieder großes Kino ...äh... Radio. Weiter so!!! =)
Achso... vergessen: der Jingle mit John Chatterton ist große Klasse! Ich hoffe Du sammelst noch mehr von diesen kleinen Goodies!
edit: Jinglesatz ergänzt
-
Ja, John und Richie haben sich fast drum geprügelt Unsinn reden zu dürfen und sich dann immer weiter "hochgeschraubt". Da sind Dinge dabei, die kann man sicher NIE verwerten Höchstens gegen die Beiden.
Das Ding von John war noch vom Beginn der Session....
Ja, da versuche ich immer mehr zu sammeln, habe leider zu spät damit angefangen.
Gruss Martin
-
Von unserem Zeit-Inder kannst Du bei Gelegenheit bestimmt noch was nachträglich kriegen.
:hello:
-
Dann aber nur in Hindi! :teufel:
-
Bin jetzt grade erst dazu gekommen, mir die aktuelle Sendung anzuhören, die ich schon seit nem Monat so vermisst habe.
Wirklich tolle Themenauswahl, große Klasse!
Was die Lautstärken angeht, ist aber sicherlich noch Verbesserungspotential, denn nicht nur die Interviewtöne sind zu leise, sondern auch die Jingles sind IMHO noch einen Tick zu laut. Oder sollen sie wieder wecken? :teufel: Ist doch gar nicht nötig! =)
Weiter so! DANKE!
LG
Jako -
Merci,
ja stimmt, da gab es (leider schon wieder) einige Probleme. Ich lasse für die nächste Ausgabe mal einen wirklichen Profi "drübergucken", wenn der Zeit findet. Irgendwie ist da noch ein technischer Bug drinnen.
Ich habe auch meinen Telefonhybriden noch nicht zum Laufen gebracht, das wird sicher auch nochmal was verbessern!
Gruss MONSTI
-
Wann kommt denn die nächste Ausgabe?
-
Hi Benny,
da Monsta gerade beruflich sehr viel um die Ohren, kann sich das ein bisschen hinziehn
Müssen wir uns leider a bissl gedulden =)
-
wohl leider sehr lang warten
-
Tja, die Jobs die uns das hier zu finanzieren ermöglichen, nehmen nicht immer Rücksicht auf das was wir gerne machen wollen...
-
@ Monsta,
weisst du schon wann du die nächste Ausgabe fertig hast?Gruß Thorsten
-
Kommt da nochmal was?
-
Guten Morgen Tauchallgäu,
gut geschlafen ? :schlafen:
Hmmm,Dein Ton der Fragenstellung paßt ja rein gar nicht in die DG.
Was hällst Du denn davon selber die nächte Ausgabe zu produzieren ?
Es wird hier, wie oben schon erwähnt, alles während der Freizeit betrieben. Also : warten und fröhlich bleiben !
-
na... zur Ausgabe April 2007 kommt nichts mehr....
aber ne neue Ausgabe von DivingGroup-Radio wirds geben...!
-
Auch wenn das Erscheinungsdatum der neuen Diving Group Radio-Ausgabe noch ultrageheim ist....kann man sich die Ausgabe von April 2007 noch irgendwo anhören?
Viele Grüße vom Krebs
-