Hallo!
Ich bringe es auf 103min ... im Nasstauchanzug. Allerdings war das Wasser sehr warm, und ich war nur auf 9m, also eher keine Deko. War aber überhaupt nicht langweilig
Hallo!
Ich bringe es auf 103min ... im Nasstauchanzug. Allerdings war das Wasser sehr warm, und ich war nur auf 9m, also eher keine Deko. War aber überhaupt nicht langweilig
Halbtrocken habe ich mal 91 min gemacht, aber ebenfalls sehr flach und warm
Oh je,
da waren es nur 83min ebenfalls nass, flach und recht warm.
greetz
Manchmal werden 60 min schon eng. :traurig:
Gruß Rocco!
Meiner war 182min ... der nächste ist aber schon geplant - sollen 4-5h werden
ZitatOriginal von Timo
...mal neugierig nachgefragt: Wo soll der stattfinden?
M =)ONSTA
Mein längster war 70 min mit 10l Flasche, Halbetrocken in Deutschland.
TS
86 Minuten, Tendenz steigend.
LG
Jako
ZitatOriginal von Timo
würde mich auch interessieren, was da geplant ist ....
ZitatOriginal von Jako
86 Minuten, Tendenz steigend.
LG
Jako
Mit Mono oder Doppelpack?
Bei mir warn es läppische 70 min :O
ZitatOriginal von Chris89
Mit Mono oder Doppelpack?
Mit D12, wäre aber auch mit ner M12 gegangen. Hab nämlich dank meiner "nervigen" [Ne, Oli?! ] Langsamkeit mein AMV auf 14 gedrückt!
LG
Jako
ZitatOriginal von Jako
Mit D12, wäre aber auch mit ner M12 gegangen. Hab nämlich dank meiner "nervigen" [Ne, Oli?! ] Langsamkeit mein AMV auf 14 gedrückt!
LG
Jako
:kniefall: good job :loool:
ZitatOriginal von Chris89
:kniefall: good job :loool:
Nicht vor mir... :O
DEN Tauchgang hätten einige hier locker mit ner M8 geschafft...
LG
Jako
Hatte 113 Minuten auf der Uhr... in dem See gab´s noch nie was zu sehen, da geht man mal mitten in der Woche und huch... wo kommen die ganzen Fische plötzlich her... haben sich die Fische bestimmt auch gedacht... huch, wo kommt der Taucher denn her, ist doch gar kein WE... konnte mich zeitweise mitten in den Schwarm reinhängen und vorsichtig zwischen den ganzen kleinen wuseligen Fischen weiterdümpeln, total genial... mein TL hätte mich allerdings bestimmt erschlagen, mein Buddy bei dem TG hieß MaresM1 Manchmal muss das einfach sein...
ZitatOriginal von Jako
Finde ich super :hammer: :hammer: :cool2:
Es klappt doch... nur etwas Geduld
Gruesse Anne
p.s wir hatten es vor kurzem im chat ueber Jakos AMV
Soderle, habe gerade mal geblättert und einen Tg mit 89 min gefunden (auch Diez aus 2006).
mit Jakos "Langsamkeit" hätte der Kerl normal absacken müssen wie ein Stein oder die Flasche hätte nach dem Tg mehr Druck als vorher haben müssen.
Also wenn einer einen ruhigen Buddy sucht: Jako ist DER Partner, zumal er immer an der gleichen Stelle zu finden ist - hinter einem :rofl:
Spass beiseite, macht schon Laune mit ihm :prosecco:
=)
Sooooo, heute endlich die 2 Stunden überschritten. 124 Minuten im Trocki und 13 Grad warmen Wasser, bei guter Sicht mit vielen Fischen und endlich auch den Hecht entdeckt.
Elke das kleine wieder aufgetauchte Seepferdchen
Ich wusste gar nicht, dass es noch mehr so Verrückte gibt, die gerne mal lange tauchen.
Bei mir waren es am Donnerstag 202 Minuten, schön flach und gemütlich bei uns im See. Wir waren im Trocki, versteht sich. Ich war mit D7 drin, meine Tauchpartnerin mit Windel und Mono 10! Wir wollten eigentlich nur mal die 3 Stunden knacken, haben dann aber auch noch die 200 Minuten voll gemacht. Pinkelventil sei dank. Getrunken haben wir unterwegs das gute Seewasser. Prost!
Gruß
Daniel
119min
Die 2Std. müssen in den nächsten Tagen unbedingt geknackt werden :loool:
Bei mir waren 79 min. Mit M10 bis die Luft alle war ,schade war ein sehr schöner Tauchgang.
Gruß Sylvio