Moin,
@Sylvio: Glaub' mir: stark ist die dunkle Seite der Macht. Erwähnte ich eigentlich die D12, die hier in HRO rumstehen
Wie lang war Euer längster TG ??
-
-
-
140.
-
Zitat
Original von Jako
140.wo ??
-
Zitat
Original von chris
wo ??Wupper.
-
Das abe auch nur weil er sich verzogen hatte als seine Buddies nach 125min raus gingen! :zeter:
-
Zitat
Original von Maikel:
Das abe auch nur weil er sich verzogen hatte als seine Buddies nach 125min raus gingen! :zeter:
Na irgendwann muss man doch mal anfangen den Tauchgang zu genießen *schnellweg* :tomato: -
Zitat
Original von Maikel
Das abe auch nur weil er sich verzogen hatte als seine Buddies nach 125min raus gingen! :zeter:Ich musste halt mal Pipi machen... :O
-
Ich habe auch mal nachgeschaut... mein bisher längster Tauchgang war am 21.09.1999 in Ägypten und dauerte genau 130 Minuten. Der Guide hatte dusseliger Weise meiner Bitte zugestimmt, ne Flasche mal leertauchen zu dürfen :O
-
letzte Woche 312 min
ZNS 285 % -
Hi,
irgendwie finde ich diese Umfrage hier sinnlos und nicht aussagefähig.
Es kommt doch nicht immer auf die Länge an. (Ich meine natürlich die Tauchgangslänge)
Mein Haus, mein Boot, meine Freundin, meine D12, meine D18, mein Rebi, mein Scooter, meine ...
Als nächstes kommt eine Umfrage, was war euer tiefster TG.Ich denke die Frage sollte so lauten: Was war euer spektakulärster/schönster TG, wo und wie habt Ihr Ihn durchgeführt... oder so ähnlich...
Gruß
Thorsten -
Hi, also ich finde das nicht so schlimm. Ist doch ganz lustig zu lesen - und wer will kann was schreiben oder eben auch nicht. Dass es nicht aussagekräftig ist und ein 150min TG mit 70m was anderes ist als ein 200min TG mit 12m ist denke ich allen klar :-D. Mein längster TG war übrigens zugleich auch mein schönster *fg*.
@ Frank: *huch* - erzähl mal !
Liebe Grüße,
Veronika,
leider nicht mein Haus, kein Boot, toller Freund, meine D12, die geborgte D18, kein Rebi, aber dafür wohl bald Scooter :loool: -
180+ Minuten im Wildschütz,
Überprüfung der Isolationsausrüstung und mein u.U. auszubauendes Interesse an längeren Tg's.
Der eigentliche Tg wär gut nach 120min vorbei gewesen, aber wollts halt auch mal ausprobieren.Gruss,
Hoffi -
Habe letzten Sommer mehrmals 180+ min. Foto-TGs in unserem Vereins-See gemacht.
Nass und Solo, weil kein Partner unter der Woche zu finden war, ca.3500m Strecke dabei zurückgelegt.
Und ja, ich musste anschließend den Anzug gründlich spülen, hab dafür aber nicht gefroren!!!Wir hatten letzten Sommer auch ein 24h-Tauch-Event, bei dem allerdings nicht am Stück, sondern im "Staffel-Teams" getaucht wurde.
D.h. 1h Tauchen, 2 h pause. War dabei gute 9h unterwasser und habe alles in allem 36h kein Auge zugemacht. !
Die LangzeitTgs wurden alle mit einem Dolphin (ca. EAN 80%) gemacht.War das erstemal, dass ich das Gefühl hatte, das Nitrox bzw. Sauerstoff in hohen Dosen zu Steigerung der Vitalität/Stimmung beitragen kann.
Alle anderen Teilnehmer waren zu Schluß mürrisch und genervt, obwohl sie zwischendurch mal ne Stunde geschlafen hatten. Nach der Veranstaltung hab ich noch nen OC-TG mit einem Kumpel gemacht.
Wenn das Event nächstes Jahr wider stattfinden sollte, hab ich einen 24h TG als evtl. erreichbar eingeplant. Mal sehen, wie lange ich aushalte ohne den Spass zu verlieren ,-)
-
Mein längster war 240 min!
-
Hab grad im Logbuch rumgeblättert. Mein längster war 79 Min in Norwegen, Topdalsfjord, an der DO24.
Das war der Tauchgang, wo ich zu meinem Göttergatten noch sagte: die DO liegt ja nur 30m tief, da brauchen wir kein Dekogas ... dann war ich mit meiner Kamera absolut beschäftigt, bis wir eine ellenlange Deko hatten und exakt zu Beginn der ich glaube 35min Deko mussten wir beide mal aufs Klo ... (ich glaube, das verzeiht mir mein Göttergatte noch lange nicht) :pfeif:
-
365 Minuten, Moraig.
Gruß
Jörg -
Zitat
Original von Chris89
..Bei mir warn es läppische 70 min :O
Mittlerweile erhöht auf 89
-
3 Std. mit Kreisel und Windel :O
-
103 Minuten, Rotes Meer, M12