Dinge, die die Taucherwelt noch gebraucht hat...
-
-
Ach du jeeeee...
es gibt aber auch nix, was es nich gibt :wirr:
-
also eines muss man aber lassen: die Fraben sind klasse =)
-
Zitat
Original von sunshineblub
also eines muss man aber lassen: die Fraben sind klasse =)Auf Bezeichnungen wie:
- Party Cove Pink
- Bayou Blue
- Key West Kiwi
- Barge Blackmusst Du auch erst einmal kommen
-
die in Barge Black für die Tekkis unter uns ein absolutes MUSS :joke:
-
Aber dann mindestens zwei - aus Redundanzgründen!
-
:zeter: wieso müssen denn die Farben jeden Frühling wechseln ? :zeter:
-
Hallali zusammen,
wenn Ihr auf "Buy your FIN Fone now!" klickt seht Ihr auf der rechten Seite, dass man dieses FIN Fone auch als Mann tragen kann, ohne das es deplaziert wirkt.
Meins ist jedenfalls bestellt.
Hoffentlich kommt es noch vor Ägypten an.
Damit bin ich jedenfalls der Held auf'm Boot.Meine letztjährige Handytasche kam nicht so gut an, obwohl sie aus flauschigstem Plüsch gefertigt war und herzallerliebst aussieht. Ich häng mal ein Bild dran, damit Ihr Euch ein Bild machen könnt.
Schönen Gruss
Markus -
...auch wirklich seeeeehr männlich Kannst Du sicher gut tragen
Gruss MONSTI
-
Ähm Markus!
den Titel >DG-Männerbeauftragter< hast nicht zufällig wegen einer, sagen wir mal, gewissen "Glaubensrichtung" erhalten?
Ich meine bisher hatte ich so den Eindruck: ein echter Kerl, so wie aus der Werbung, boah geht mit D20 und Gedönse los!
Aber jetzt mit den Bildern vom Handytäschchen kommen mir doch sehr arge Zweifel.Für MH dann doch lieber 2x Senf (Löwensenf extra scharf natürlich) mitbringen:hot:
-
Hi zusammen,
einen schönen Mann entstellt nichts.
Man kann auch ein echter Kerl sein, wenn man zu den schönen Dingen des Lebens (z.B. flauschige Handytaschen) steht.Ich könnte mir durchaus vorstellen, die Handytasche in Messinghausen als Erkennungsmerkmal zu tragen.
Flauschigen Gruss
Markus -
Weiss ja nicht ob ihr den schon kennt:
Ist wohl auch eher für die Badewanne gedacht
.... aber definitiv auch ein Teil, das in diese Kategorie passt!