Wie jedes Jahr wird auch in 2007 wieder am letzten Sonntag im September ein Kelterfest auf dem Firmengelände der Possmann Kelterei in Frankfurt/M stattfinden.
Jeder der Äbbelwoi schon mal getrunken hat (und andere natürlich auch) wird den Namen Possmann schon mal gehört haben =)
Und die Rhein-Mainler unter euch sowieso alle.
Der Termin wäre dieses Jahr am 30.09. (ist der Geburtstag von Karin fällt mir gerade ein ) und der Beginn morgens ab 10:00 Uhr.
So .... warum schreib ich das jetzt hier eigentlich, wird sich der ein oder andere vielleicht fragen. Ein Treffen im einem Biergarten o.ä. ist doch vielleicht viel einfacher zu organisieren,
aaaaaaber......jetzt kommts:
Die Possmann Kelterei ist weltweit die einzige, die ihren Äppler in drei 76 Meter langen U-Bootdruckkörpern aus dem zweiten Weltkrieg lagert
Und an diesem Tag kann man in kurzen Führungen die Räumlichkeiten des Kühlkellers besichtigen ... und natürlich auch das ein oder andere Gläschen trinken.
Also DAS würde ich mir schon gerne mal ansehen wollen. Ein Keller mit drei U-Booten voll mit Apfelwein....... :wirr:
Vielleicht hätten ja noch einige nteresse und man könnte da was draus machen. Diesmal halt so ganz ohne Tauchen und Equipmentschlacht....
Link zur HP: http://www.possmann.de/menue.php
Grüße
Thomas