ich gaube wir gehen vorher lieber zum mc...
DG-Treffen am Bodensee 12.-14.10.07
-
-
@ Anke
MC ? ... unnötig, gegebenenfalls werden entsprechende Klienten im eigenen Trocki "Zwischengelagert"
Erlaubniss zum öffnen des RV erst am nächsten Tag unterwasser.Allerdings besteht dann das Risiko diversen Verschwöhrungstheoretikern Vorschub zu leisten. :hammer:
-
Dinnele ...... coooool :loool:
Da wird sich Karin freuen......
Grüße
Thomas -
:hello: :hello: :hello:Wir sind dabei :hello: :hello: :hello:
Nach langem Überlegen sind wir jetzt soweit....angemeldet
Können zwar erst am samstag kommen...aber wir (Woddy und ich) kommen
Freu mich schon alte und neue Gesichter zu treffen!!!!
@Zwergenkönigin...ich hab nen weißen Edding im Auto..kannst gern ein schwarzes T-Shirt anziehen *gggg :cool: :cool: :cool:
Grüßle von Lilly und dem Rettich :knutsch:
-
Okay... dann nehm ich euch mal mit die Liste auf ihr 2 Nasen
Freu mich, dass es nun doch klappt werden schon noch n Plätzchen für euch finden :knutsch:
Nachtrag:
ZitatOriginal von big.fish
@Zwergenkönigin...ich hab nen weißen Edding im Auto..kannst gern ein schwarzes T-Shirt anziehen *gggg :cool: :cool: :cool:
Ach du jeeee... naja, vielleicht denk ich ja diesmal an die Bluse dann bring ich sie dir endlich mit! -
Hai,
da ich schon am Freitag nen gemütlichen TG machen wollte, wollt ich fragen wer am Freitag abend wo und wann füllt. Hab nämlich keine Füllkarte und möcht ja am Samstag auch tauchen
-
Chris,
wann bist du denn wo zum tauchen?
Ich komme auch schon am Nachmittag, denke das mit dem Füllen bekommen wir hin.
Grüssle
Anke -
Hai Anke,
bin so gegen halb 4 da und wollt dann bei den Tennisplätzen reinhüpfen...
-
Vergiss mich nicht! Ich war auch schon eingeladen ....
-
Wer is denn noch schon am Mittag da?
Mareike,
wen meinst du - hab ich was verpasst?Grüssle
Anke -
Anke, ich hatte Chris gement.
Ich koennte aber auch schon mittag da sein... -
Also Mareike und ich hatten Freitag mittag nen TG geplant. Will noch jemand mit ?? :hello:
-
ja,
ich :O1. Edit:
Fahre um 12:30 Uhr in Stuttgart los.2. Edit:
xxx3. Edit:
2.Edit hat sich erledigt -
Kannst ja au mit ins Wasser
[SIZE=7]Edit: hat sich durch ankes editierung erledigt ;-)[/SIZE]
-
Chris, damit dürfte sich auch Dein Füll"problem" erledigt haben...
Irgendwer der noch früher eintrudeln will?
Ich wollte mir einen gemütlichen Tag machen und mir am Bodensee ein schönes Plätzchen suchen und den Tag verträumen (Kurzurlaub eben =)), bin aber auch für andere Ideen offen... Der Wetterbericht sieht ja nicht ganz so schrecklich aus. -
Hallo Mareike,
kommen so zwischen 14 und 15 Uhr (je nach Staus) und machen mit ein paar Leuten aus der divinggroup einen Tauchgang am Campingplatz
Gruesse Anne
-
is Campingplatz dann nu schon zu und Parkplatz/Einstieg offen?
-
Campingplatz ist zu. Ob Einstieg offen ist, weiss ich nicht. Denke aber, dass Parkplatz nutzbar ist, ansonsten kommt Beachrolly zum Einsatz
Gruesse Anne
-
Hi Taucher/innen
vor lauter Umzugstress habe ich "verpennt" ein Doppelzimmer für mich und meinen Schatz zu buchen. :zeter:
Weis noch jemand wo man noch was bekommt, waere Euch dankbar da wir sonst leider nicht kommen können da ein Tag sich nicht lohnt
TaucherStephan mit Steffi
-
Hallo Stephan,
habe deinen Beitrag mal in diesen Thread mit reingesetzt - gehört ja zu diesem Treffen
Wo hast du denn schon überall nachgefragt? Haben hier ja schon n paar Pensionen aufgezählt...
Drück euch die Daumen, dass ihr noch was findet!