ich habe mich nach 6 monatiger überlegungszeit für einen d2g entschieden.
es war eine sehr schwere entscheidung, da ich auf die firma etwas verärgert war.
aber nach einem 1/2 sieht die sache dann auch wieder anders aus.
meine gründe gegen den DUI (das geld hätte ich gehabt) waren, dass ich zu der meinung gekommen bin, dass der DUI nicht 3x besser ist als der d2g, offiziell aber 3x so viel kostet.
dass der DUI in einigen punkten besser als der d2g ist, möchte ich gar nicht von der hand weisen, aber wie gesagt das war mir nicht sooo viel mehr geld wert.
ich hatte mir von d2g einen testtrocki schicken lassen.
für die bestellung (auf mas) bin ich dann aber hingefahren.
ich habe nun den 3. tg mit meinem neuen anzug hinter mir. und er ist dicht.
zumindest nachdem das richtungsventiel vom pv richtig rum eingesetzt wurde, also erst 2 trockene tg´s
die fertigung ist komplett in jüchen. die optik der gesealten nähte - na ja - aber wie mela auch schon schrieb, hauptsache er ist dicht.
was sich noch auf dauern beweisen muss ist die scooterverstärkung, denn so eine variante habe ich noch nie gesehen. nach einer telefonischen erklärung kommt es mir aber logisch vor.
erklären kann das hier jetzt aber nicht.
nachdem über diese firma sehr viel schlechtes geschrieben wurde und meine eigene erfahrung auch nicht gerade positiv war, hatte ich schon mit allem möglichen gerechnet,aber bisher bin ich mit meiner entscheidung zufrieden und ich hoffe dass das auch so bleibt.
ich denke d2g hat mittlerweile ein gutes, konkurrenzfähiges produkt auf dem markt, bei dem das preis- leistungs- verhältnis stimmt.
liebe chrissi, ich wünsche dir viel spass bei der entscheidungsfindung. lass dir lieber etwas mehr zeit und sein dann aber auch überzeugt.
grüsse
anke