War der erste Trocki so wie Du ihn Dir vorgestellt hast? 0
-
Nein, würde mir den Trocki nie wieder kaufen! (0) 0%
-
Zuerst hatte er meinen Erwartungen entsprochen, aber im Laufe der Zeit mit mehr Erfahrung nicht mehr (0) 0%
-
Nein, die Marke ist zwar nicht schlecht, aber bin absolut falsch beraten worden und er passt nich! (0) 0%
-
50/50 - er dient/diente nur als Übergangslösung! (0) 0%
-
Ja, aber erst nach diversen Nachbesserungen (Tasche ansetzen, Sealen, Kürzen ect.) (0) 0%
-
Ja, war genau nach meinen Erwartungen! (0) 0%
-
Ja, absolut hat meine Erwartungen sogar übertroffen! (0) 0%
Hallo Ihr Lieben...
ich habe mich gestern davon überzeugen lassen, dass mein Trocki (Neopren, uralt, unbequem) bald mal n Nachfolger bräuchte! Gut, die Argumente kannte ich ja schon lange, nur wollte ich mir als Nachfolger bisher immer n DUI kaufen. Da ich bisher nur leider nicht im Lotto gewonnen habe und Maren ihren auch nich abgeben mag (:P) habe ich nun die Wahl mich länger mit meinem rumzuquälen oder aber ne preiswertere Alternative zu nehmen.
Nur habe ich ein Problem: ich kenne nur DUI-Anzüge - von der anderen Herstellern hab ich absolut keine Ahnung! :O
Ich weiß nur soviel, dass ich einen Trilaminattrocki möchte, damit ich auch n schöööönen dicken und warmen Unterzieher drunter ziehen kann (hab das Frieren satt )!
Nun meine Frage: welchen Hersteller bzw. Trocki taucht ihr? Seid ihr zufrieden oder nicht? Könnt ihr ihn weiterempfehlen? Gibt es auch von anderen Herstellern Demo-Tage (so wie DUI)? Sind bestimmte Trockies für Frauen angenehmer oder hat da mittlerweile jeder Anbieter Modelle für Frauen? Wie schauen die Kosten so in etwa aus?
Wäre euch echt dankbar, wenn ihr mir da weiterhelfen könntet - denn ich seh den Taucher vor lauter Trockies nimmer