HT - Was trägt man drunter?

  • Moin moin,
    ich oute mich mal wieder als Unwissenden ?( und entschuldige mich auch gleich, wenn ich in Eurer Intimsphäre rum stochere :badgrin:
    Ich fliege heute Abend nach OZ (Australien) und werde dort (viel) Tauchen.
    Da ich nur eine Badehose habe, aber wahrscheinlich mehr brauche, ist meine Frage: was trägt man(n) unter seinem HT? Ist es eine Badehose oder blamiert man(n) sich, wenn man einen "Schuppie" drunter trägt. :rofl:
    Also, meine Frage ist: kaufe ich mir noch ein/zwei Badehosen oder reicht auch etwas Badehosen-Ähnliches?


    Vielen Dank schon mal im Voraus


    jobox

  • Also ich trage beim HT meistens einen Bikini drunter... aber auch n Slip und T-Shirt kam schon vor :O


    Ich denke solange du keine Modenschau veranstalten willst isses nich sooo relavant was du drunter anziehst!


    Is das dein Anzug oder leihst du dir den nur? Sollte es n Leihanzug sein, denke ich isses wenigstens nötig überhaupt ne Unterhose bzw. was ähnliches anzuziehen... bin auf diversen Tauchbooten schon vielen begegnet, die nix drunter anziehn :teufel:


    Wünsche n schönen Urlaub :shark:

  • Hmmm, teilweise will man sich vielleicht schon über Badebekleidung den Kopf zu zerbrechen - ausser man steht über den Dingen. In manchen Regionen werden z.B. auf Basis der Badebekleidung ganz gern mal Rückschlüsse über die sexuelle Orientierung eines männlichen Zeitgenossen gezogen :wirr: . Aber in Oz nicht, meines Wissens :). Soweit ich mich erinnern kann ist da eine ganz normale Badehose in jeder wasseraffinen Lebenslage neutral interpretiert *g*.


    Liebe Grüße,


    Veronika

  • Zitat

    Original von edddash
    Was ist ein "Schuppie"?


    Ich fand den Begriff recht witzig. :D
    Gemeint ist damit der ordinäre Schlüpfer / Unterhose oder was man sonst so im unteren Schambereich - auf der Haut - trägt.


    jobox

  • Ich hab im Urlaub immer rund 2-3Badehosen mit und dann wird auch mal das Equipment unterm HT gewechselt ;)

    „Wenn du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit zu verteilen, sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer“
    saint exupéry