23.06.2007 Untergrombach
-
-
ich ergänze mal Wracktauchen
Chrissi war in Untergrombach noch nie bei dem Wrack.Ich habe vor es ihr zu zeigen. Fuer den Fall der Faelle ist GMVO dabei
:Haare:Gruesse Anne
-
da könnt ich auch kommen, sofern der TG nach 14 Uhr statt findet, da ich leider arbeiten muss....
-
Guten Morgen Chris...
Klar erst nach 14 Uhr - Treffzeitpunkt is ja erst 15 Uhr Würde also klappen!!!
Hier noch mal der Text aus der "Termineintrag":
Wir (Anna, GMVO, Michl und meine Wenigkeit) wollen am Samstag, den 23.06. in Untergrombach am See treffen und n netten "Wracktauchgang" wagen :teufel:... anschließend ist ein Dekobier bzw. -essen im Biergarten der Brauerei Bundschuh geplant :essen&trinken:!
Wenn ihr also an dem besagten Tag auch Lust auf n netten Nachmittag habt, meldet euch einfach an Treffpunkt is 15 Uhr an der Schranke vorm See (bzw. sollte es zu voll sein, kontaktieren wir uns dann per Handy irgendwie - das klappt schon).
-
SCHADE! Hab leider am Samstag ab 16.00 Uhr schon was vor, was sich nicht verschieben läßt!!!
Aber das nächste Mal bin ich dabei!!! -
bin evtl. auch dabei
werde mich mal unverbindlich beim treffen mit eintragen.grüssle
thorsten -
Hey super Thorsten
Klar... wer da is - is da... und wenn du dann noch nich kannst isses zwar schade, aber wir werden es (nach ner Therapie :D) überstehen!
Martin, ich werd in den nächsten Monaten öfters dort sein... is also nich das letzte dort geplante "Kleintreffen" :teufel:
-
Alles klar - Sag einfach (auch gerne kurzfristig) bescheid! Hab's nur 15min bis U'grombach.
-
Hallo Ihr! :hello:
ich wünsche Euch ganz viel Spaß :loool: im "Unteren Grummel Bach"
Ich selbst finde solche kleinen Minni-Treffen immer recht lustig.das an dem Tag mit DIR-Membern in Messi abtauchende kleine Seepferdchen Elke
-
Hallo,
würde auch gerne mitgehen, bräuchte eventuell jemand der mich mit Unterwasser nimmt, falls ich keine Buddy finde.
Gruß
Joachim -
Also daran solls ja nun nich liegen Joachim
Es sind genug Leute da, wo sich zweier oder dreier Grüppchen bilden können :teufel: Auch wenn dadurch das hoch komplizierte Breving für diesen gefährlichen Wracktauchgang noch aufwändiger wird :loool:
-
Zitat
Original von Naias
...gefährlichen Wracktauchgang...
Nöö, so was mach ich nicht! :zeter:Grüße
Westo -
Thomas... ich habe bez. dem Ruderboot auch so meine Bedenken... immerhin liegt es in 12m Tiefe!!!
:loool:
-
Hallo Thomas,
ZitatOriginal von Westo501
Nöö, so was mach ich nicht! :zeter:- Hilfsmittel 1 : GMVO
- Hilfsmittel 2 : Dich beruhigen
- Hilfsmittel 3: eine LeineDu hast schon viel gefaehrlicheres gemacht, Du warst mit mir am TT
Gruesse Anne, die heute in Untergrombach tauchen war, Sicht unterhalb der Sprungschicht gut, oberhalb von 0-2m
-
Hallo,
da das mit dem Wracktauchen sooooo gefährlich zu sein scheint, bring ich mir meinen Buddy mit.
Also ich komme jetzt mit einem Nichtmitglied.
Bis Samstag
Joachim -
Du willst sagen einem Noch-Nichtmitglied
Aufgrund des hohen Schwierigkeitsgrades kann ich das durchaus verstehen :teufel:
-
Hi Chrissi,
ZitatOriginal von Naias
Aufgrund des hohen Schwierigkeitsgrades kann ich das durchaus verstehen :da bin ich aber sehr beruhigt, dass Du
diesen schwierigen Tauchgang mit mir machst
GMVO passt aber sicher auf Dich aufGruesse Anne
-
Na - den Wracktg überlebt? Nirgendswo hängen geblieben oder taucht ihr alle DIR? :loool:
Leider konnte ich nicht mit, das ganze WE ist mit Familie blockiert.
Grüße
Klaus -
Hallo KLaus,
ZitatOriginal von kwolf
Na - den Wracktg überlebt? Nirgendswo hängen geblieben oder taucht ihr alle DIR? :loool:haben netten Tag verbracht mit mehr als einem kleinerem oder groesserem Regenguss. Waren zu 6.
Chrissi hat den gefaehrlichen Wrack-TG ueberlebt, GMVO war ja schliesslich dabei 2. Wrack habe ich leider wegen der maessigen Sicht nicht gefunden. Dafuer Massen an Karpfen, viele Schleien und Barsche.
Mein Gemahl ist etwass nasser aus dem Trocki gekommen, da sein behelfsmaessiger Flicken auf der Halsmanschette nicht so das wahre war. Hinterher gemuetliches Essen gehen im Bundschuh
Bilder folgen noch.
Gruesse Anne
-
Hi Klaus :hello:
JA - habe Wracktauchgang überlebt und das Wrack hat mich überlebt (bin ja in alle Winkel gekrabbelt :cool: )
Ich fand die Tauchgänge WUNDERSCHÖN! Anne du hast vergessen den Riesenhecht zu erwähnen - was ein Monster
Habe mich sogar fast wieder mit meinem Trocki versöhnt :O wenn nur nich diese An- und Ausziehaktionen wären (bin schon auf die Bilder gespannt, ob euer Lachen gerechtfertigt war :P)
Bilder (die ich gemacht hab) folgen auch in den nächsten Tagen! Alles in allem ein gelungener Tag - hat mich riesig gefreut mal die Gesichter hinter den Namen zu sehen =)