Jo...
netter Tag mit netten Menschen und netten Tauchgängen
nur kein so arg nettes Wetter... aber das hats nicht vermiest =)
bin mal auf die Bilder gespannt
Jo...
netter Tag mit netten Menschen und netten Tauchgängen
nur kein so arg nettes Wetter... aber das hats nicht vermiest =)
Stimmt... das Wetter war nich sooo der Renner - aber zum Glück gab es die extremen Regengüsse immer nur dann, wenn wir eh den Trocki an hatten Außerdem war dadurch wenigstens der See fast leer
ZitatOriginal von Michl
Na du hast doch auch welche gemacht wenn da n schönes dabei is, kannst du es ja auch hier reinstellen
Ich lade meine heut Abend hoch!
ZitatOriginal von Naias
Alles in allem ein gelungener Tag - hat mich riesig gefreut mal die Gesichter hinter den Namen zu sehen =)
die beschreibung trifft den nagel auf den kopf
war wirklich nett euch kennengelernt zu haben
gruss
thorsten + bettina
Hi Chrissi,
ZitatOriginal von Naias
Habe mich sogar fast wieder mit meinem Trocki versöhnt :O wenn nur nich diese An- und Ausziehaktionen wären (bin schon auf die Bilder gespannt, ob euer Lachen gerechtfertigt war :P)
leider nicht nicht alle Bilder so geworden, wie ich mir das vorgestellt habe Ich habe aber trotzdem einige Deiner kleinen Kämpfe als Bilder hier eingestellt :teufel: :rofl: :Haare:
Chrissi, sorry, es wurde im Chat die volle Wahrheit gewuenscht
Bis demnaechst und Gruesse Anne
p.s. ich glaube ich werde meinen Mann bitten am Samstag den Photo fuer den Tauchgang mit Dir mitzunehmen
ZitatOriginal von Anna
Chrissi, sorry, es wurde im Chat die volle Wahrheit gewuenscht
mein Reden - ich brauch n neuen Trocki... aber vorerst: ne neue Kopfhaube :zeter:!!!
ZitatOriginal von Naias
... ich brauch n neuen Trocki... aber vorerst: ne neue Kopfhaube
Na ja ... wird zumindest kommenden Sonntag kein Problem sein...
Grüße
Thomas
Aber evt. am Samstag im Althäuser See... vor allem wenn Günther wieder die Kamera dabei hat
ZitatOriginal von Anna
leider nicht nicht alle Bilder so geworden, wie ich mir das vorgestellt habe Ich habe aber trotzdem einige Deiner kleinen Kämpfe als Bilder hier eingestellt :teufel: :rofl: :Haare:
Aber wir haben gegen den Trocki gewonnen !!!