ich weiß nicht ob die Corona ein gewolltes Feature ist, kann ich mir nicht vorstellen.. mag aber sein das man sich was dabei gedacht hat, meinen persönlichen Geschmack trifft die Lampe auf keinen Fall
..leider..
Ich hätte erwartet dass ich eine schöne Lampe in den Händen halten werde die ich schön eng fokussieren kann und auch problemlos und vor allem sauber auf eine gewisse größere Fläche fokussieren kann mit einen schönen gleichmäßigen und homogenen Licht und nicht das ein Donut entsteht und sogar eine weitere Corona
wenn ich einen Flood haben möchte soll es ein Flood sein und wenn ich einen Spot haben will soll es ein Spot sein sie kann leider nichts von beiden befriedigend
werde mir heute Nachmittag mir die anderen Reflektoren von Tilly anschauen und bin ja mal gespannt mit welchen Brenner der Reflektor noch so verwendet wird, fact ist das der Brennpunkt nicht passt, deweiteren ist es extrem nervig das wenn ich den Fokusring drehe der ganze Lampenkopf sich dreht und ich somit die Lampe ausschalte.. da ich die Lampe mit einen Goodman nutzen will und sie als Tanklampe ja auch angeboten wird erwarte ich eine problemlose Einhandbedinung, was auch schon nicht geht, ich muss beim drehen des Focusring den Rest des Lampenkopfes festhalten.. so was nervt und geht nicht mit Goodman
Ich hättte gedacht das man sich im Vorfeld über solche Dinge Gedanken macht, dazu kommt das mir der Lampenkopf schon einige mal aus dem Goodman gerutscht ist, und Ideen wie die Lampe mit Kabelbindern zu befestigen oder um den Lampenkopf ein Stück Fahrradschlauch zu ziehen sind für mich keine Lösung denn sowas muss auch dem Hersteller beim Praxistest auffallen, wahrscheinlich kann man nicht ein mal die Lampe im Goodmann fokussieren da dann der Lampenkof sich im Goodman dreht und nicht der Fokusring
viele Grüße
Frank