Habe mich für Sonntag angemeldet. Wie es aussieht, ist es nun wieder etwas ungewiss. Hatte eine notwendige Zahnbehandlung auf "nach dem Urlaub" verschoben und momentan sieht es nicht so toll aus. Zahnarzt sagt, lieber nicht tauchen. Werde es dann kurzfristig entscheiden, ist ja kein Problem, da keine Übernachtung gebucht, aber schade.
Messinghausen 8.+9. Dezember 2007
-
-
Okay Jako... zu deiner Auflistung:
1. Grillzeug... absolut einverstanden! Wie isses mit Freitagabend? Wollen wir uns da ne Pizzy bestellen, Essen gehen oder auch Grillen?
2. Frühstückzeug besorge ich... wenn jemand nich will - bitte melden!
3. Glühwein / Wein bring ich mit... wenn ihr wollt kann ich auch die alkoholfreien Getränke (2 Kisten mit Wasser, Apfelsaftschorle und Cola) besorgen. Dann bleibts bei einer Rechnung! Wer sonst noch was anderes trinken will, bringt's einfach mit würde ich sagen...
4. Kohle hab ich gaaar nix da... also wär's gut, wenn ihr das organisiert!
5. Wie is die Ausstattung vom Appartment? Kaffeemaschine? Backofen? Stereoanlage? Bettzeugs oder Schlafsack? Soll ich meine Gästematratze mal ins Auto schmeißen?
-
Hallo Chrissi,
also normal ist Bettzeug da, Zudecken etc...
Wasserkocher und Kaffeemaschine müsste auch da sein..
Backofen, Radio... TV.. und Grill ist auch vorhanden..
Hab ich was vergessenLG MM
-
Ich wäre am Freitagabend für Pizza.
Schönen Gruss
Markus -
Zitat
Ich wäre am Freitagabend für Pizza.
Mit Senf? :joke:Is auch mein Favorit zumal es sein kann, dass ich später ankomme. Somit kann ich die Bestellung telefonisch an euch durchgeben
-
Gibt es da im Hinterland überhaupt ein Pizza-Taxi? :O
Egal... dann schick ich meine Kinder die kurz holen... :badgrin:
Zu 3) Wenn Du unbedingt die Sachen kaufen willst, Chrissi, nur zu. Wollte halt auch mal produktiv sein... :teufel: Aber ich lege gerne die Arbeit in Deine Hände...
LG
Jako -
Zitat
Original von Naias
Mit Senf? :joke:
Wenn Du es möchtest, bringe ich gerne einen extra-scharfen aus Düsseldorf mit (ich meine nicht mich - ich bin aus Hannover). Damit werde ich dann aber auch Deine Pizza flutenZitatOriginal von Naias
Is auch mein Favorit zumal es sein kann, dass ich später ankomme. Somit kann ich die Bestellung telefonisch an euch durchgeben
Wer kommt eigentlich jetzt alles am Freitag? Wäre ja nicht schlecht, wenn dort mal die Telefonnummern ausgetauscht würden. Wer sammelt die Nummern?Schönen Gruss
Markus -
Zitat
Original von Markus
Wer kommt eigentlich jetzt alles am Freitag?
Würde "Erscheinen" nicht hinreichen? :tomato:
-
sind denn ggf. noch 1 bis 2 Schlafplätze zu bekommen?
-
Zitat
Original von Jako
Gibt es da im Hinterland überhaupt ein Pizza-Taxi? :OEgal... dann schick ich meine Kinder die kurz holen... :badgrin:
Und wenn die Kinder nicht wiederkommen, kannst Du immer noch Deine Frau schicken (also Pizza holen, nicht Kinder suchen)
Schönen Gruss
Markus -
Zitat
Original von Peter
sind denn ggf. noch 1 bis 2 Schlafplätze zu bekommen?
Ich glaube ja... aber sicher bin ich mir nich! Jako hat da die Übersicht... Jakooooooo?! :OZitatOriginal von Jako
Gibt es da im Hinterland überhaupt ein Pizza-Taxi? :O
Na oder wir schieben Tiefkühlpizzen in den Backofen?! Die müsstet ihr dann aber kaufen...ZitatOriginal von Markus
Wenn Du es möchtest, bringe ich gerne einen extra-scharfen aus Düsseldorf mit (ich meine nicht mich - ich bin aus Hannover). Damit werde ich dann aber auch Deine Pizza fluten
Du bist zu gütig zu mir -
Peter: Wenn Du "erscheinen" möchtest, wär es nett, wenn Du das definitv sagen würdest. Dann würde ich auch für Freitag das große Appartment dazubuchen. Ich hab aber keine Lust, bei Submariner anzurufen und immer hin und her zu bestellen. Also: freitags haben wir nur noch Platz, wenn wir das zweite Appartment dazu buchen. Samstags sind im Moment noch 2 Plätze frei.
ZitatOriginal von Markus
Und wenn die Kinder nicht wiederkommen, kannst Du immer noch Deine Frau schicken (also Pizza holen, nicht Kinder suchen)
Kannst Du Gedanken lesen? :teufel: :tomato:Wegen der Telefonnummern würd ich vorschlagen, da wir die ersten sein werden, die da sind, dass ich die Nummern sammle. Schickt mir einfach ne PN.
LG
Jako -
Zitat
Original von Jako
Wegen der Telefonnummern würd ich vorschlagen, da wir die ersten sein werden, die da sind, dass ich die Nummern sammle. Schickt mir einfach ne PN.
Heheee... jetzt weiß ich auch, warum du als erster dort sein willst :badgrin:ZitatOriginal von Jako
Kannst Du Gedanken lesen? :teufel: :tomato:
Ohhh jeee Jako... DAS gibt mit Sicherheit Schläge heut Abend :hammer: *schonmalnPflasterrüberreich* -
Zitat
Original von Naias
Heheee... jetzt weiß ich auch, warum du als erster dort sein willst :badgrin:
Chrissi... Deine Nummer hab ich ja schon... :badgrin:LG
Jako -
Zitat
Original von Jako
Chrissi... Deine Nummer hab ich ja schon... :badgrin:
Ja meeeeeeine... aber wie schaut's mit der von Markus aus? :teufel: -
Hi @all,
also in der Hütte ist der Handy Empfang sehr sehr bescheiden.. fast unmöglich..
Muss man vor an die Straße...LG MM
-
Zitat
madamemedusa
Muss man vor an die Straße...
Na dann stellt sich Jako eben an die Straße... ich denke mal das Opfer bringt er gern :tomato: - dauert doch nur 5 Stunden bis alle da sind :badgrin: -
Wofür hab ich eigentlich Kinder? :tomato:
LG
Jako -
Mal wieder nen paar wichtige Sachen
Ist Oliver am See oder haben wir nur den Schlüssel?Sprich: Können wir dort füllen, die Sachen fahren laseen,...
-
Alex von Submariner meinte, dass für Übernachtungsgäste auf jeden Fall immer gefüllt wird. Ich nehme also an, dass Oliver da sein wird.
LG
Jako