Nun bleibt mir nicht mehr viel andres übrig als gutes Gelingen der heutigen Tauchgänge und Weihnachtsfeier zu wünschen.
Bin leider noch ausser Gefecht gesetzt.
Schade, hätte gern mal ein paar Leute persönlich kennengelernt.
Messinghausen 8.+9. Dezember 2007
-
-
Jemand da der mir mal nen Link zur Seite der neuen Basisbetreiber posten kann?
-
Also http://www.subadventures.com/ sind die, die den neuen Container aufgestellt haben. Inhalte gibts auf der Internetseite aber keine.
Und http://www.underwaterexplorer.de/ ist der, der die Tauchreisen organisiert.
LG
Jako -
Danke!
-
wollte nur mal vorsichtig nachfragen, wann der Bericht und die Photos vom Treffen kommen
Gruesse Anne
-
Hallo Zusammen,
erstmal ein Danke an die Organisatoren!
Schade, dass die TN-Zahl so gering war.. hatten sich ja viiiieeelll meeehhhr angemeldet...
Danke Chrissi fürs einkaufen und den Support an Land - gilt auf für Nadine, Nina und Tom! =)
Merci für den schönen Tauchgang am Samstag, Jako & Thomas! War super angenehm - gerne wieder!
Die Weihnachtsfeier hat in kleiner, gemütlicher Runde stattgefunden!
Zum Glück hats geregnet, sonst wäre Michels Steak auf dem Grill verbrannt.. :OPetra, Jako und Ulrich - sorry, dass ich Euch am Sonntag so durch den See gejagt habe :O
Aber ihr meintet doch, es sei zu kalt gewesen... :pfeif: :pfeif: :pfeif:
Wollte nicht dass Ihr festfriert.. =)Und merci an Petra, dass Sie nicht schlapp gemacht hat, und sich - wie manche - Namen wollen wir hier nicht nennen - vor einem 2ten Tauchgang gedrückt haben.. - ausgenommen sind natürlich Maikel und Thorsten...
LG MM
P.s. :rofl: Und Jako is mal wieder nicht trocken geblieben.. :rofl:
P.p.s. Hab ich jemand vergessen zu erwähnen :wirr: :wirr: :wirr:
-
Zitat
Original von madamemedusa
Hallo Zusammen,erstmal ein Danke an die Organisatoren!
Schade, dass die TN-Zahl so gering war.. hatten sich ja viiiieeelll meeehhhr angemeldet...
Schuldig im Sinne der Anklage
Ein Buddy beruflich verhindert
Meine "Buddine" mit Rüsselpest im Bett
und ich habs total verpennt.Tschuldigung. Gelobe Besserung und beim naechsten mal ne vernüftige Absage :O :O :O :O
-
Hi Nicola,
da werde ich glatt rot... :O, gerne wieder.
Evt auch unter Wasser?!
LG
NadinePS: auch ich fand es schade, wenn auch gemütlich, dass wir so "übersichtlich" waren.
-
Hallo zusammen,
auch von mir einen herzlichen Dank an die Organisatoren!!!
Ich fand es klasse, mal ein paar Member kennenzulernen ...
@Nicola:
Ein bisschen Sport hat ja noch keinem geschadet ...Viele Grüße,
Petra -
Sooo... ich hab mal ein paar Bilder eingestellt.
Ich möchte mich auch mal ganz artig bei meinen Tauchkollegen für die TG bedanken. Jetzt weiß ich, woher der Begriff Sporttauchen stammt. :tomato: War trotzdem sehr nett.
LG
Jako -
Sooo... bin nun auch wieder daheim angekommen! Ich fand das Wochenende suuuper schön =) hat mir richtig gefallen - hab lange nimmer so viel gelacht :O
Nochmal vielen Dank an alle :knutsch:
Mal schaun, vielleicht komme ich heut Abend dazu die Bilder online zu stellen... I will do my very best :teufel:
-
Will auch mal kurz meine Eindrück hier niederschreiben
Photografische Eindrücke sind schon hochgeladen.War ein netter Abend in gemütlicher Runde - klar war es schade das nur so wenige da waren, aber es war saugemütlich!
Glühwein, wohlschmeckendes Bier und Fleisch, Scampies und Würstchen vom Grill... :] und dann eine handvoll netter Leute mit denen man sich gut unterhalten kann, zwei süße Kiddis (die gottseidank nach der Mutter kommen :D)rundum ein gelungener Abend!
Der Start in den Sonntag mit einem reichhaltigen Frühstück und einem echt redseligen, freundlich-dreinschauenden Jako gipfelte das Ganze
Schad nur, das ich zuwenig Zeit hatte auch noch mit in den See zu springen, aber wenigstens konnte ich mir dann doch mal den vielgehörten See im Berg ansehen...
Vielleicht schaffe ich es ja nächstes Jahr mal reinzuhüpfen.Merci an die Organisatoren!
War eine klasse, wenn auch etwas andere Weihnachtsfeier! -
Hallo,
ja dann will ich mich auch noch artig bei den Organisatoren bedanken. Hat alles prima geklappt. Klares Votum: Die Organisatoren verstehen ihr Handwerk. Daumen hoch dafür.
Ulrich
Der sich auf das nächste Treffen freut.
-
Sooo... ich habe nun auch meine Bilder hochgeladen =)
-
Sind es nicht eigentlich immer die Mädchen die frieren und dann so ne schlechte Laune deswegen bekommen, JAKO?
-
Nina hatte das am Samstag schon richtig erkannt: "Papa ist ein Mädchen."
LG
Jako -
Die Kleine is echt schlau :teufel: - kommt ganz nach der Mama
-
Zitat
Original von Jako
Nina hatte das am Samstag schon richtig erkannt: "Papa ist ein Mädchen."LG
JakoDas hatte ich auch bereits... !:X
:rofl:
-
Bist Du deshalb so gerne mit mir zusammen?
LG
Jako -
Jetzt verrate doch nicht alles, Martina!