Ahem, Torro ... was hast Du heute morgen für Drogen genommen Wo ist denn bitte der 03.05. ein Donnerstag ?????
Foren-Blondinnentreffen im April
-
-
Mein Gott, du nun wieder Di, Do, wo ist der der Unterschied, stell dir mal net so zickig an :loool: :-D, ich mein doch den 5.5., kennst mich doch, ich und Kalender lesen :banned:
-
Weißt doch, in Kleinigkeiten kann ich kleinlich sein :engelNX:
-
So ihr Lieben,
bis morgen abend denne und euch allen dann viel Spaß :shark:
:essen: :prosecco: -
:engelNX: :engelNX:
-
-
mir wurscht - bin geg. 19:30 min Hamburg - ruf mal nachher einfach durch... :handy:
Gruß Alex
-
Du rufst oder wir rufen??? :wirr: :wirr:
-
Alles geklärt... Ich hab die Nummer ansonsten auch mit...
Bis nachher - Alex
-
Neueste Entwicklung...
edit: hab vorsichtshalber n Tisch reserviert
-
Und wer ist zum Blondinentreffen zu gelassen? :longnose: :wirr:
-
@ 7.tease
jede/r die/der kommen mag ... :joke:
-
Sei nur vorsichtig, dass Dir keinen nen Tanga überstreift und dich zu irgendwelchen zweideutigen Handlungen ermuntert, die unmittelbaren Folgen kannst Du dann wenige Minuten später über Deinem Avatar lesen
MONSTI mit warnendem Zeigefinger
-
Meint ihr nicht ihr solltet mal telefonieren
-
@ Monsta: wozu?
-
sodele.. aufi goahts...
-
Sodele,
ich hoffe es sind gestern wierder alle gut und heil nach Hause gekommen. Es war mal wieder wie immer super lustig und sehr kreativ :loool:
Um die Highlights nochmal aufzuzählen:Die neu kreierten ForenTitel, der Hammer *zuMichlrüberscheil* *brülllll*
Fabios Witze erzähl (Versuche :schlafen: ), der OberHammer :rofl: :loool: *lauterbrüllundzuWissirüberschiel :kniefall:* Ich hab immer noch Bauchschmerzen...Oh Mann, war det ein scheener Abend :prosecco: :essen:
:joke:MuskelkaterindenLachmuskelhabenden Gruß
-
Ein toller Abend...und auch wissi hat sich einen neuen Titel "geholt"... :O
-
:rofl:
Klasse, klasse, klasse... So viel und gut gelacht :loool:Wo und wann findet das nächste Blondinen-treffen statt...???
Bis dahin muss ich meinen Bauch-Muskelkater abgelegt haben :rofl:Alex :joke:
-
...wenn der Witze-Zerstörer auch dabei ist...
:zwille: :boxing: :zwille: