hallo miteinander,
ich bin auf der suche nach einem reiseveranstalter, der uns eine tauchreise nach scapa flow organisiert.
danke
benji
hallo miteinander,
ich bin auf der suche nach einem reiseveranstalter, der uns eine tauchreise nach scapa flow organisiert.
danke
benji
oder probier es mal bei denen
underwaterexplorer
Die Seite ist zwar noch nicht richtig am laufen, aber Kontaktdaten sind schon drin. Für den nächsten Herbst ist auf jeden Fall eine Scapatour geplant, wenn ihr was individuelles wollt, ist das auch kein problem.
Stephan
Im Herbst?? :Haare:
Grüße
Westo
ZitatOriginal von Westo501
Im Herbst?? :Haare:
Grüße
Westo
November! Die beste Reisezeit für Scapa, beste Sicht gute Temperaturen und kaum Touristen (Da sind die Preise auch in der Flatties Bar nachverhandelbar :teufel: )
Daher fahren wir nur noch im Herbst in den Nordatlantik/ Irische See/ Schottland
Gruß
Stephan
Aha ..... ok.
Das wusst ich nicht.
Gruß
Thomas
Moin,
Da discoblitz und der Impressum der angegebenen Website genannte Verantwortliche namensgleich sind, verweise ich an dieser Stelle auf die Boardregeln:
Zitat
Zitataus Boardregel Divinggroup
8. Werbung (wenn überhaupt) nur dort, wo sie zugelassen ist!
Das Bewerben eigener kommerzieller Homepages, Hosting-Angebote, Ebay-Auktionen, Verkäufe jeglicher Art und auch Ref-ID´s fürs Geld-Verdienen im Internet (oder anderer Art) werden nicht(!) geduldet. DivingGroup-Board ist kein Marktplatz, um seinen Geldbeutel füllen zu wollen.
Ausgenommen von dieser Regelung sind die Profile und die Signatur, wobei auch hier das Bewerben eigener kommerzieller Homepages, Hosting-Angebote, Ebay-Auktionen, Verkäufe jeglicher Art und auch Ref-ID´s fürs Geld-Verdienen im Internet (oder anderer Art) nicht gestattet sind. Kommerzielle Werbung an andere User über die private Nachrichtenfunktion zu schicken ist grundsätzlich nicht gestattet!
Ja, Schande über mein Haupt! Ich bin ein Teil der Gruppe und bin über die Homepage registriert! Trotzdem denke ich kann ich zur Zeit noch ruhigen Gewissens eine Mitfahrt anbieten, da es z.Zt halt noch nicht kommerzielll läuft. Sonst werde ich mich jezt aber brav an die Regeln halten und nur noch "echte Webung" einstellen.
Demütigst
Stephan
Das war auch mein Gedanke, sonst wäre das Posting auch nicht mehr vorhanden.
Hallo brauche mal eure Hilfe.
Bin auf der suche nach Tauchreiseveranstalter
die Spapa Flow im Program haben.
Die Diskussion gab es schon mal Scapa Flow - Reiseveranstalter
... du hast PN
Stephan