Hi!
Ich bin auf der Suche nach dem Trocki "Shield Max Dry" von Mobby's. Und zwar in schwarz/weiss, die Schuhgröße ist 28, die Anzuggröße XL. Die war bei den alten hiesigen Mobby's (Vor 2005 wurden die ja noch normal verkauft) Größe "L", in Japan bzw. Korea also XL.
Zum ersten mal gesehen hab ich den auf mobby.co.jp - und da im Farbsimulator zusammengestellt (Die können sich ihre Anzüge selbst zusammenbauen! Unfassbar! Ich habe die Zukunft gesehen... Hammer!
Da hab ich jedenfalls schon meinen hiesigen Tauchladen drauf angesetzt, einen "Geheimtipp"Tauchladen für schwierige Fälle, der aber auch nix tun konnte und meinen Lieblingsinternettauchladen sowie sogar die japanische Botschaft. Letztere darf aber nicht im Auftrag dritter handeln und mobby.co.jp höchstselbst schrieb zurück das sie mir derzeit wegen Mares nicht weiterhelfen können.
"Derzeit" klingt zwar gut, aber das kann auch "in 20 Jahren" heissen.
Jetzt hab ich auf einer koreanischen Seite genau meinen Mobby's gesehen.
Leider schreibt mir LeiseurePro.co.kr nicht zurück, entweder ist mein Englisch zu schlecht oder ich lande im Spamfilter.
Ist aber ein geiler Anzug - In den Farben kenne ich Keinen und der Schnitt ist auch einfach Hammer. Es gibt echt keine nennenwerte Alternative.
Hat jemand von euch eine Idee was ich noch tun kann?
Grüße!