Moin moin Ihr Erfahrenden,
ich habe mal wieder ein Prob.
Ich tauche erst (richtig) seit ca. Anfang Mai (vorher eher "rumgeplansche") - also ca. 3 Monaten - und habe erst ca. 40 TG, alle im Halbtrockendem.
Nun wird es langsam kühler und ich möchte mir einen Trocki zu legen. Es wird ein "Mass Santi Enduro". Die Entscheidung war noch recht einfach, ich muss nur noch entscheiden zwischen FZ oder BZ (was ist besser?). Ich dachte ein Unterzieher zu wählen ist noch einfacher, aber dann kam eine Überlegung zur anderen (Unwissenheit) und jetzt weiß ich nicht mehr, was ich wählen soll.
Zuerst hatte ich den Extreme+ im Sinn, der scheint weit verbreitet, aber doch nicht so toll zu sein (recht dick und Iso am Bauch nicht so toll). Dann war ich beim Santi BZ400. Da der aber für ca. 7 - 0 Grad Celsius ist, scheint er mir doch recht warm zu sein :hot: Nun war ich beim BZ200 - ist vielleicht doch etwas zu kühl -, also nehme ich vielleicht noch die Santi "Warming vest". Nun bin ich wieder beim Preis der BZ400 und habe nur den Oberkörper warm und bin wieder Dick wie mit'm Extreme+. :wirr:
Nehme ich jetzt doch den BZ400 und mache den Reißverschluss auf, wenn es warm ist und lasse dem Wildwuchs auf der Brust freien Lauf? :loool:
Ich hoffe Ihr findet die Frage nicht all zu lächerlich, aber ich schlage mich seit ca. drei Wochen mit den Prob: Trocki rum :O
Vielen Dank schon mal im Voraus
peter