Liebe Mädels,
ich fände es klasse, wenn in diesem Jahr noch ein 2. DWDD zustande kommen würde.
Da es im Dezember aber bereits empfindlich kalt sein könnte, sollte es noch so früh wie möglich stattfinden.
Da mein Terminkalender ziemlich voll ist, kann ich nur noch an folgenden Wochenenden:
3./4.11, 24./25.11., oder 1./2.12 (aber das ist schon 1 Wochenende vor dem DG- Messi-Treffen)
Bei letzten Treffen war die Mehrzahl aus dem wilden Süden, somit schlage ich den Bodensee vor. Wenn allerdings die Quote aus Mittel- und Norddeutschland steigen sollte, wäre Messinghausen wieder der geeignete See.
Im Forum und im Chat hat sich gezeigt, dass von einigen Mädels Interesse an "Frauentauchen" besteht.
Deshalb möchte ich noch einmal betonen dass es hier um das "technische Tauchen" geht.
Es sind alle Frauen angesprochen, die ernsthaftes Interesse am "technischen Tauchen" haben, auf dem Weg dahin sind oder auch bereits Erfahrung haben.
Ich würde diesen Fred gerne nur als Aufruf benutzen und wenn dann Interesse besteht wäre es nett, wenn die Mods uns einen eigenen Bereich a´la Scapa Flow zur Verfügung zu stellen würden.
Viele Grüsse
Anke