Hallo zusammen,
für unser Treffen am Bodensee vom 12.-14.10.07
habe ich uns noch ne nette kleine Überraschung.
Am Samstag den 13.10. steht uns der Private Einstieg des "BAT" zur Verfügung. Damit dürften unsere Platzprobleme bezüglich Tauchen/Parken gelöst sein. Der Einstieg ermöglicht ein bequemes erreichen der Tauchplätze SZ24 und Bau Graaf.
Für alle die diese Tauchplätze nicht kennen: Von Halde bis Steilwand alles vorhanden. Von Anfänger bis Grundgänger geeignet
Der Einstieg liegt übrigens in Sichtweite zum Felsenkeller also perfekt für wirklich kurze Wege.
Parkplätze stehen auf dem Gelände der Bodenseetherme ausreichend zur Verfügung (50-100m)
Zur Instandhaltung des Platzes verlangt der BAT allerdings von jedem Taucher einen kleinen Beitrag in höhe von 2€.
Ich denke das ist ein fairer Preis.
Da es wegen 2€ keinen Sinn macht eine Vorkasseaktion zu starten werde ich in Vorleistung treten.
Unsere Gruppe ist am Samstag durch die Jura-Ausfahrt etwas zerrissen. Daher kann ich die Taucheranzahl nur mit euerer Hilfe ermitteln.
Ich bräuchte daher eine kurze Info von euch wenn Ihr diesen Platz am Samstag nutzen wollt. Die 2 Taler sammle ich dann direkt am Tauchplatz ein.
Hinterlasst hier einfach ein kurzes "bin dabei" damit ich uns ordentlich anmelden kann.
Grüße Oli