Na, mal sehen wie lange du das durchhältst
Bist ja noch mal ne halbe Stunde damit beschäftig den Tauchgang zu loggen.... =)
Aber: Schönes Design! Individuell einsetzbar....Gefällt mir!
Grüße
Thomas
Na, mal sehen wie lange du das durchhältst
Bist ja noch mal ne halbe Stunde damit beschäftig den Tauchgang zu loggen.... =)
Aber: Schönes Design! Individuell einsetzbar....Gefällt mir!
Grüße
Thomas
Wolfgang,
ich finde dein Kommentartfeld ist viel zu klein.... da passt zu wenig Prosa hinein und es gibt auch keinen Platz für Zeichnungen/Skuzzen.
Mal im Ernst...willst du dir das wirklich geben und nach jedem Tauchgang dieses Hochwissenschaftliche Dokument ausfüllen ?
LG
ZitatOriginal von RainerD
ich finde dein Kommentartfeld ist viel zu klein.... da passt zu wenig Prosa hinein und es gibt auch keinen Platz für Zeichnungen/Skuzzen.
komm darauf an, ob man gerne viel schreibt
ZitatOriginal von RainerD
Mal im Ernst...willst du dir das wirklich geben und nach jedem Tauchgang dieses Hochwissenschaftliche Dokument ausfüllen ?
mir waere es auch zu viel zum ausfuellen, denke aber das relativiert sich von selbst, wenn Wolfgang ein paar Tauchgänge aufgeschrieben hat. Ich wuesste fuer mich, dass bei diesen Einlagen, bei mir einiges leer bleiben wuerde
Gruesse Anne
... bin Wissenschaftler :rofl: ... und fuer Romane bleibt immer noch die Rueckseite.
Mir gefaellts so, ob es auf praktisch ist, wird sich herausstellen.
LG Wolfgang
PROSA
Schreib doch da keine Romane, Erzählung, oder Kurzgeschichte in mein Logbuch... oder?
Mir persönlich wäre es auch zuviel zum ausfüllen..würden ein paar Punkte leer bleiben...
Muss jeder für sich selbst entscheiden!
LG MM
Hi,
mir gefällts
geht sofort in intensive Nutzung über.
Wenn mal was nicht ausgefüllt wird bekomme ich ja deswegen keine DCS
Ansonsten gut für schreibfaule wie mich. Viel zum ankreuzen.
Grüße bubble