...auch wenn sie nicht erfreuen mag...
es kann immer mal jemandem etwas dazwischen kommen... . Ich finde es allerdings immer wieder extrem traurig, wenn man eine Zusage macht und sie dann einige Tage vor dem Event (was ja noch einigermassen geht) oder am Tag des Events selber zurückzieht. Am Tag selber zurückziehen kann auch sehr gute und dann meistens unerwartete Gründe haben: auch ok...aber Geburtstage kennt man etwas früher.
Ich will jetzt nicht auf einer Person rumhacken... und bitte diese Bemerkung auch nicht persönlich zu nehmen...
Mein Punkt ist: wenn mehere angemeldete Leute aus den gleichen Beweggründen am letzten Tag absagen dann würden Nanette und Ich auf einer Reservierung sitzen, die gestern erst von uns bestätigt wurde, und keiner mehr (ausser uns) auftaucht. Und das in einem Restaurant, in dem man für derartige "Gruppen" Wochen im voraus reservieren muss.
Sorry für die klaren Worte, aber ich bin nunmal in positiver, wie in negativer Hinsicht in meiner Kommunikation stets offen und ehrlich...eben auch dann wenn es mal schmerzen könnte.
:zeter: