Hallo liebe DG,
ich habe es getan und meine Halcyon 10/6 verkauft und will mir jetzt zur Boot was passendes neues kaufen. Ich möchte gerne einen grossen Lampenkops HID >18 oder evt vlt wenn es was wirklich geniales gibt einen LED Kopd. Die Brenndauer sollte nicht weniger als 3,5-5 Stunden sein und mein Budget endet bei um die 1000€..!!
Ich habe schon selber viel recherchiert und bin auf imo auf 1 wirklich intressanten Hersteller getroffen Salvo. Salvo bietet eine 18/10,4 Lithium Ionen Akku Lampe an die bei einem ausländischem (innerhalb der EU) Händler für 988€ zu haben ist, in meinen Augen ein genialer Preis. Ich habe auch beide eingetragenen deutschen Händler angeschrieben, jedoch noch keine Antwort auf eine Preisanfrage bekommen...!!
Der Belgische Händler der in einem anderem Thread genannt ist, ist leider 250€ teurer...!!
Meine Fragen sind, hat schon wer Erfahrungen mit Salvo Lampen ? Wo kann man diese Lampen noch kaufen ? Was ist von Lithium Ionen Akkus zu halten ? Welche Lampen kämen mit meinen Kriterien vlt noch in Frage (DIR) ? Kann man diese vlt auf der Boot sehen..?
Gruss an alle
Mitch