Sorry, gibt eben zu viele Olivers.....
"Mein" Oli, ist hier als "X-Obelix" angemeldet.
Grüße!!
Sorry, gibt eben zu viele Olivers.....
"Mein" Oli, ist hier als "X-Obelix" angemeldet.
Grüße!!
Moin,
da ich in der Woche in Kassel bin und am Sonntag von Marburg Richtung Emden zurückfahren wollte, bietet sich ein kurzer Sprung in den Messingtümpel geradezu an.
Bisher war ich da aber noch nie und komme auch allein.
Daher meine Frage: Wieviel Leutchen kommen, wie erkennt man die "DG" (Sticker, Aufkleber, Tatoo oder irrer Blick...?), was habt Ihr so für Aurüstungen und wann trifft man sich, wie finde ich den Weiher...
Ich schmeiß mir mein D12 mit Pressluft OHNE Standfüße und ne 7er EAN50 in den Kofferraum und hoffe, es findet sich einer, der mir ein bisschen die "Sehenswürdigkeiten" zeigt...
Telefonisch bin ich unter 0173/9812337 zu erreichen, in Messinghausen könnte ich wohl gegen Mittag sein...
Viele Grüße,
Ulli
Hi Ulli,
du solltest schon so gegen 10:00 Uhr da sein.
Ich weiss nicht ob jemand einen zweiten TG macht...
Gruß
Thorsten
Das wird eng... ich werd`s versuchen...
Ohne mir wieder was nachsagen lassen zu wollen, warum ich alle Jahre wieder eine neue Pelle kaufe:O , ist ein jeder für sich selbst in Sachen Nahversorgung zuständig, oder gibt es einen kollektiven Essenstausch, nach eingehender oder aber auch loser Planung ??
Und auch wenn man sich nicht anmelden muss, ist das die ganze Ausbeute an Teilnehmern, die bis jetzt auf der Liste stehen ??
Schönen Abend
Oli
Hi Oli,
Jeder bringt sich sein eigenes Butterbrot mit.
Deepdreamer und unser Männerbeauftragter kommen höchstwarscheinlich auch noch. Diese haben sich auf der Liste nicht eingetragen...
Gruß
Thorsten
Servus,
so, nun bin ich wieder zu Hause und kann leider nicht kommen, habe Nachtschicht. Tut mir leid!!
Wünsche euch aber viel Spaß
Grüße Thomas
Echt schade, ausgerechnet an dem Sonntag habe ich einen festen anderen Termin.
Wünsche Euch viel Spass
Hallo Ihr Lieben..vielleicht! komme ich auch nach Messinghausen ..
müsste..wollte mal wieder tauchen ..
bringe dann auch wieder nen Kuchen mit
glg krissy
Hi,
Was ist eigentlich mit OMD?
Kommt er jetzt auch?
Gruß Thorsten
Ich denke Björn wird sich noch selbst melden, aber nach meinem Kenntnisstand ist er noch nicht fit genug fürs tauchen.
Schade, aber Gesundheit geht vor Risiko.
Dafür habe ich aber meinen haarlosen Buddy mit.
Schönen abend rundherum
Oli
Moin,
hat noch mal bitte jemand die Adresse für's Navi?
Tante Google war nicht sehr mitteilsam.
Schönen Gruß
Markus
Google Earth spricht das:
51°23'11'' N
8°39'51'' O
Ups das wäre ja schon im Wasser..
51°23'08'' N
8°39'46'' O
Aus Messinghausen raus auf der Diemelstrasse..
Richtung Diemelsee.. und dann nach dem Ortschild
rechts hoch - Feldweg.
:)na ich wünsche allen viel Spaß am Wochenende in Messinghausen scheint ja richtig voll dort zu werden.
Grüße aus Genf
Frank
ZitatOriginal von ddmoli
Und auch wenn man sich nicht anmelden muss, ist das die ganze Ausbeute an Teilnehmern, die bis jetzt auf der Liste stehen ??
Schönen Abend
Oli
Ich bin sowiso da, werden uns also übern Weg laufen, ob ich das aber bis 1000h schaffe, und dann noch aufm Sonntag???
Schaun mer ma!
Stephan
Obwohl ich leider nicht dabei bin, hier die Daten die ich mir mal eben von der Internetseite ausgeliehen habe:
Abzweig zum See:
8° 40°° 10°°° 393 üNN
51° 53°° 11°°°
Der See liegt bei:
8° 39°° 47°°° 453 üNN
51° 23°° 10°°°
Man man man madamemedusa, dachte Du würdest Dich in Deinem "Wohnzimmer" etwas besser auskennen ...
Hey AwEsOmE,
Mach mal langsam.. soooo falsch waren meine Koordinaten nicht.. :zeter:
Und von der Internetseite abschreiben kann jeder
Gruß
Stimmt schon...
Wollte sie ja auch nur noch um die Daten von dem Abzweig ergänzen. Ist dann vielleicht etwas leichter zu finden.
Wünsch Euch allen viel Spaß! =)