Hi,
der Kurs im Oktober steht weiterhin. Ich wurde nur auf meinen Wunsch hin "verlegt"
Chris
Hi,
der Kurs im Oktober steht weiterhin. Ich wurde nur auf meinen Wunsch hin "verlegt"
Chris
ZitatAlles anzeigenOriginal von kuki_taucher
Hat er dir gesagt warum ?
Finde das schon eine Frechheit, da hat man gegf. Urlaub in der Firma eingereicht, alles andere auch entsprechend in die Wege geleitet, und nun das.
Mit solchen Aktionen kann ja kein Mensch diesen Kurs und die dafür benötigte Zeit planen.
Wie seht ihr das ?
Grüße
Im Grunde ähnlich, aber vermutlich gab es schlichtweg keine Teilnehmer. Und wenn jemand Urlaub eingereicht hat, hätte es auch Anmeldungen gegeben
Solange das für alle teilnehmer okay ist, geht es in ordnung. Ansonsten schlichtweg unprofessionell.
Grüße
Hallo nochmal,
das hat absolut nichts mit Achim zu tun. Wie ich schon schrieb, wollte ich den Kurs gerne jetzt schon machen. Es waren 4 Teilnehmer im Oktober angemeldet. Jetzt sinds halt nur noch 3, so what? Außerdem siehts im Moment so aus, als ob der Kurs im Juli doch nicht zu stande kommt, wegen Teilnehmer mangel.
Chris
Hallo Chris,
was macht denn nun der Fundí ?
Laut der GUE Homepage bildet Achim nun gar nicht mehr über GUE aus, bzw. er ist dort nicht mehr gelistst:
Auch laut seiner Homepage bildet er nun TDI aus, und hat 2008 die Ausbildungen für GUE eingestellt.
-> zweiter Absatz bei seiner Profilbeschreibung.
Hat hier jemand mehr informationen, was da los ist / war ?
Würde mich schon Interessieren, denn nun ist hier eine deutschsprachige Quelle für den Tech 1 & 2 weg.
Grüße
kuki_taucher
Achim macht noch die GUE-Kurse, die für dieses Jahr ausgeschrieben sind und dann keine mehr.
Es ist korrekt, dass es dann im Moment keinen deutschen GUE Tec 1+2 Instructor gibt.
Grüsse
Hey Kuki-Taucher,
ich mach den Fundi jetzt erst im November und auch nicht bei Achim, sondern bei einer netten Dame aus der DG Es lag aber nicht an Achim, sondern an mir!
Wenn du genaueres wissen willst, warum er nicht mehr nach GUE Ausbildet, dann frag ihn doch einfach
Grüße
Chris