Hi: Hat jemand einen guten Tipp, wo es eine kleine, handliche UW-Lichtquelle/-Leuchte gibt, die erschwinglich ist, ohne einen Kleinkredit aufnehmen zu müssen?
Danke vorab schon mal!
Unterwasser-Leuchte
-
-
-
Hallo,
gut zu empfehlen sind auch die Lampen von Tilly Tec. man kann mit günstig mit einem Halogen Kopf starten und später mal auch HID/LED upgraden.
Gruß
Andreas -
-
Zitat
Original von Heinavesi
Hi: Hat jemand einen guten Tipp, wo es eine kleine, handliche UW-Lichtquelle/-Leuchte gibt, die erschwinglich ist, ohne einen Kleinkredit aufnehmen zu müssen?
Danke vorab schon mal!Guten Abend!
Was ist für dich klein und handlich? Etwa diverse Backup Lampen ala Tilly W30 , Heser, ...., oder ist klein Treble MX, MB Sub Funlight,.....Was ist für dich erschwinglich, bzw. der Preis den du dir gesteckt hast?
MfG OMD
-
-
Hallo zusammen!
Tilly Tec W 30... einfach nur gut!!!!!!
Gruß
Beate -
Zitat
Original von AwEsOmE
... aber ich kann die Frogman empfehlen. ...Dem kann ich mich nur anschließen. Wenns um klein, handlich, gute Lichtausbeute und einen fairen Preis geht. Ist die Frogman wirklich eine gute Wahl. Hab sie selber als BackUp immer dabei.
-
Da gibt es die Tilly tec W 30 bischen teurer oder die Mini Wave LED von seemann sub etwas billiger.
Na ja, ggf. auch die frogmann aber die spielt in einer anderen Liga