Frohe Ostern liebe Tauchgemeinde!
Wie viele von Euch habe ich die Feiertage zum Tauchen genutzt. Dabei ist mir aufgefallen, das mein Uwatec Smart Tec (ich benutze ihn im Gauge-Modus) seit zwei TGs das Service-Symbol anzeigt (siehe Bild).
[Blockierte Grafik: http://www.danielschmid.de/bilder/Smart_Tec_Service_Symbol.jpg]
Da er normal funktioniert, habe ich mit erstmal keine Gedanken gemacht und habe weitere TGs unternommen.
Jetzt habe ich in der Bedienungsanleitung nachgesehen. Da steht:
"Wenn das Service-Symbol angezeigt wird, dürfen keine weiteren Tauchgänge mit diesem TEC gemacht werden. Bringen Sie den TEC zu einem autorisierten SCUBAPRO UWATEC Fachhändler."
Habt Ihr diese Anzeige auch schonmal gehabt? Kann man den Computer irgendwie resetten? Da der Computer ganz normal funktioniert, möchte ich ihn ungerne einschicken. Das hat beim letzten mal 9 Wochen gedauert...
Was würdet Ihr machen?
Gruß
Daniel