Die Mädels aus Hamburch?
A.
Die Mädels aus Hamburch?
A.
ZitatOriginal von Mike
Ok, was sagt der Berliner Rest dazu?
Gehör' ich da dann etwa auch dazu? Ich will aber kein Berliner sein! :tomato:
Aber falls ich was sagen soll: mir ist das total wurscht, ich brauch' nicht viel und auskennen tue ich mich schon mal gar nicht. Wenn's lecker ist, ist's prima, zur Not tut's aber auch ein Schwarzbrot mit Käse.
ZitatOriginal von Alex.Hellwag
Die Mädels aus Hamburch?
A.
Soll ich mich da jetzt auch angesprochen fühlen? :zeter: Momentan würde ich sagen das klappt, allerdings mit noch ganz leichtem Fragezeichen. :O
Über die Einordnung zu den Mädels könnten wir beide dann beim Bier noch mal diskutieren, bei nicht vorhandener Schlafmöglichkeit würde ich ersatzweise auf nichtalkoholische Kaltgetränke ausweichen... Ist für die Rückfahrt dann besser und Führerscheinerhaltender.
Wo kann ich denn meinen Asylantrag zwecks Unterkunft stellen? :huhu:
ZitatOriginal von Mariiie
Gehör' ich da dann etwa auch dazu? Ich will aber kein Berliner sein! :tomato:
Keine Panik: Du gehörst zu dem Part "Hanseatisch" (aber auch nur jobmäßig)
Mit Berliner Rest meinte ich halt die restlichen Berliner und Umgebungsbewohner, wie z.B. Neander, Arielle, Manu und natürlich auch neue Mitglieder wie z.B. MB präsentiert.
müsste passen, dann alle pünktlich um 20.15 beim Thai
Svenson: Sorry! :O
Dich bekommen wir noch in dem Bundesbehördlichen Prachtbau mit Direktsicht auf den Fernsehturm unter - no prob!
Wird schon irgendwie gehen.
Zitat
Wieviel nun? Zähl gerade 2 Deern, 3 Bären und ´nen Lümmelburger...
Vergiss den Schiffsschaukelbremser nicht oder zählst du mich zu den (See)bären?
Ach ja, ich wollte noch Klaus von Poseidon fragen, ob er hin kommt.
`Ne Bereitstellung für 8-10 Leuts sollte hinbekommen zu sein.
Kann Hoffen diskret beim nächsten Futtern mal nachfragen oder offiziell via Fonkontakt?
A.[Blockierte Grafik: http://hacktor.fs.uni-bayreuth.de/~bcg/phpBB/images/smiles/icon_crazy.gif]
`Ne Bereitstellung für 8-10 Leuts sollte hinbekommen zu sein.
Kann Hoffen diskret beim nächsten Futtern mal nachfragen oder offiziell via Fonkontakt?
A.[Blockierte Grafik: http://hacktor.fs.uni-bayreuth.de/~bcg/phpBB/images/smiles/icon_crazy.gif]
würde vorschlagen, das übernächste woche zu tun, wenn mehr klarheit herrscht wer kommt
Juti !
Moin,
Ich melde noch Tom Busch mit an.
Das wären dann also:
1.) Alex
2.) Hoffen
3.) Mike
4.) Neander
5.) Tom Busch
6.) abgesagt
7.) Maren
8.) Arielle
9.) evtl. MB präsentiert
...
versuche mich auch sehen zu lassen, kanns aber nicht def. zusagen...
@ Mike und was ist mit mir????? Oder wollt Ihr das der neander allein auftaucht??
@Jenni: Nö, aber es hätte ja auch sein können, dass ihr keinen Babysitter habt. Bist du jetzt mit der Liste zufrieden?
@ mike: ja danke, das mit dem Babysitter wird doch eh immer erst am Tag zuvor geklärt....
jetzt bin ich aber froh..... ich dachte schon ihr wollt mich nicht dabei haben :loool:
Hallo Bärliner und sonstige Hanseaten,
mir hat heute leider ein Kunde einen Termin platzen lassen, das wäre nicht wirklich schlimm und bemerkenswert. Leider ist der Termin a) wichtig und b) gehe ich bald in Urlaub.
Somit bleiben an einzigen Möglichkeiten diesen Termin nachzuholen der Donnerstag Abend oder der Freitag, dann eher früh als spät... :zeter:
Somit bin ich leider dieses Mal doch nicht dabei, sehr schade, hatte mich schon gefreut mit Alex und den anderen bekannten oder noch unbekannten Gesichtern ein Bierchen oder ähnliches zu trinken...
Hoffentlich klappt es bei einer der nächsten HHF-Sitzungen!
Ich wünsche Euch viel Spaß!
Gruß Sven
reservieren würde wg. geringer Grösse Sinn machen:
Samran Thai-Imbiss am Winterfeldplatz ( Schöneberg )
Winterfeldstr. 35
tel 219 64 752
U Nollendorfplatz
hallo, würde heut mal reservieren,
nochmal die eckdaten bidde?
diesen do wann?
8-10 personen?
hoffi
moin Hoffi,
ist es der thai wo wir sonst uns auch getroffen haben?
und Mike sagte Treffen um 20.15Uhr( ohne Sekundenangabe), da der Arme ja den so schweren Dienst :longnose: erst um xx Uhr beenden kann. :rofl:
tom
ah tomsen,
sie auch hier :-D.
ich glaube du meinst einen anderen, ich glaub wir waren da noch nicht zusammen, der ist viieellll besser.
wenn ich nix anderes mehr lese oder hör, dann nehm ich 20h15.