... ja nun sagt doch mal wo wir uns heute treffen???????????
DG-Treffen der hanseatischen Haupstadt-Fraktion - Berliner Runde
-
-
ICH???? *ggg* ich kenn nur die Messe und die Messeparties hier sind nicht so arg zahlreich... dat lohnt nicht *ggg*
Also Mike!
-
Ich dachte eigentlich an Pizza, aber wenn der Zwerg mitkommt, brauchen wir evtl. was anderes. Also doch Milchmasthähnchen? Oder Steakhouse ("San Diego" Karl-Marx-Allee 141)? Lecker Steak hätte was =)
-
:hello: Also, um 19:30 treffe ich .michl am Lehrter Bhf. Dann fahren wir Richtung KMA, wo wir dann so gegen 20:00 sein werden. Alles weitere dann per Handy.
-
Moin,
Nachtrag zur gestrigen Fraktiionssitzung:
1.) .michl hat sich entgegen aller Gerüchte anständig benommen und hat keine schmutzigen Witze erzählt
2.) Der Unterzieher von Erik ähnelt im Design stark dem von Neander und ist damit durchaus akzeptabel - wenn man bedenkt, dass es von Weezle leider keine Anzüge in den sehr kleinen Größen gibt.
3.) Netter Abend mit gutem Essen -
*lach*
jo war ein netter Abend
kann mich nur Mike anschliessen... und die Preise... hammermäßigDas ich nochmal ne Karte mit DM-Preisen sehen werde, hätte ich auch nicht gedacht... also das waren mal faire Preise...
-
OK, ihr hattet Steak in Berlin. Aber wie sieht's mit dem Tauchen aus? Treffe ich vielleicht jemanden von Euch am kommenden Samstag in Hemmoor?
Viele Gruesse
Robert -
Moin,
Leider bin ich erst das darauffolgende WE in Hemmoor.
Anderes Thema: Was verschlägt dich nach Berlin? Lebt die Spool noch? Mal wieder Lust auf Norwegen?
-
-
Als Termin für das nächste Treffen der HHF schlage ich Dienstag, den 31.10.2006 (in Fachkreisen auch Halloween genannt) vor.
[Blockierte Grafik: http://www.animiertegif.de/gif/halloween/22.gif]
hoffi: Bist du da schon an der Saratoga?
-
ja klar am besten wieder im Steakhaus bei dir um die Ecke:essen: :prosecco:
-
Kostümiert oder nicht?
-
Deine Urlaubsbräune reicht als Kostüm aus :loool: .
P.S. Wir müssen dringenst an deiner Haltung unter Wasser arbeiten.
-
-
Ach ja: Gruß aus Bikini....
A.
-
Und? Was spricht er?
-
Das wirst Du dann am 31. mitbekommen
A.
-
Moin,
mir ist da noch ein Termin dazwischen gekommen . Werde also erst gegen 20:30 aufschlagen (und nicht lachen evtl. verkleidet (aber nicht als [Blockierte Grafik: http://smiliestation.de/smileys/Halloween/20.gif]))
-
The show must go on.
Was haltet ihr vom 29.11.06 als Termin für die nächste HHF-Sitzung (Alternativen: 28.11. oder 01.12.)?
-
28. oder 29. wäre gut