Ach die Variante - na wenn sie will !?
Nicht dass sie an dem Tag im Laden blöd rumstehen muss und Angebote vergessen tut...
Januar? Februar? März?
Wenn Ihr´s einrichten könnt, Treffen auch gern an einem Sa.Abend.
Freitagstauchen ist o.k.!
A.
Ach die Variante - na wenn sie will !?
Nicht dass sie an dem Tag im Laden blöd rumstehen muss und Angebote vergessen tut...
Januar? Februar? März?
Wenn Ihr´s einrichten könnt, Treffen auch gern an einem Sa.Abend.
Freitagstauchen ist o.k.!
A.
ritterrunde in der reichshaupstadt - schnieke!
versuche gerade helium zu organisieren, det is ja ne bittstellerei zur zeit, tss tss
na macht nix, machen wa eben deepair, he he bin im training :lolly:
:,-(
Ach, komm. Keine halben Sachen.
Nimm' gleich den Fusionsreaktor und mach'n Rüssel dran um das Helium abzusaugen.
Naja... viel übrig ist nich ganz richtig, wirklich viel kann das nie gewesen sein... Ein einfacher Holzkahn halt, da ist nicht viel dran.
Ist aber trotzdem sehr nett anzuschauen! Vor allem der Wackelpudding
im berliner museum für verkehr und technik ist ein komplett restaurierter kaffenkahn zu sehen...
http://www.haus-an-der-havel.de/kahn2.htm
da waren kajüten verschiedener grössen drauf und ein mast, einfache lastkähne eben, bis ins frühe zwanzigste jhd wurden die so verwendet.
einer meiner leiblingstauchplätze, auch wenn ich mindestens 150mal dort getaucht bin,
bestchend finde ich immer wieder, wie gut z.B. das meistbetauchte wrack direkt am dornbusch im kalten süsswasser überdauert.
werbellinseekäpsele kennen mindestens zwölf positionen solcher kähne im see,
ich selbst habe sechs positionen betaucht.
andreas schildmann ist so ein mann der ersten stunde, er macht ausfahrten auf seinem kahn, auch auf positionen die nicht frequentiert sind
Edit by Sven3816: Namen korrigiert und zweiten Beitrag mit Hinweis auf richtigen Namen entfernt!
Oki,
wo kann ich mich für Museumsführung mit anschliessendem Tauchgang an den echten Objekten anmelden?
Das wird dann ja sozusagen ein Tauchkulturtag! =)
oh, es dräut bildungswahn gepaart mit kulturbeflissenheit :kerze:
Nennt man das nicht auch Alibifunktion?
Übrigens liegt so ein Lastensegler auch im Schweriner See.
soooooooo zum eigentlichen Thema zurück..... :zeter: :zeter:
am Mittwoch ist es nun wieder soweit.... Babysitter ist organisiert und wo geht es nun hin??????
Zur siebten Stunde im Kombinat für Verzehr von Paarhuferteilsektionen in der Allee des arbeiterbewegten Vordenkers.
Expropriation der Expropriateure! Oder so...
A.
ZitatOriginal von Arielle
soooooooo zum eigentlichen Thema zurück..... :zeter: :zeter:
:O Sorry... ich hat' ja nur mal fragen wollen...
Ich wünsch' Euch viel Spaß morgen! =)
oje, wir werden es wohl erst so zur achten Stunde schaffen=) =)
@ Mariiie so war das ja jetzt auch nicht gemeint.....
es ging um die Herren die hier abgeschweift sind..... ich hatte da ja ne Frage gestellt die ja nach 13 Postings immer noch nicht beantwortet wurde...
auch ich würde mich freuen Dich mal hier zu treffen und nicht immer nur in Hemmoor für 3 Sekunden zum Tach sagen
Na dann vielleicht beim nächsten Mal
Liebe Grüße Jenni die Arielle
Zu Maren sagt man nicht nur "Tach", sondern "Hallo, wie geht's? Wir sprechen uns nachher!"
Das kennt man aber nur von der boot...
Auserwählte dürfen aber auch mal länger vorsprechen
A.
hey,
sorry, das ich gestern nicht aufgeschlagen bin. am nachmittag kam nen anruf und da war mir spontan nicht mehr nach gesellschaft... bitte nicht persönlich nehmen...
ich hoffe ihr hatte auch ohne mich nen netten abend... ;O)
und wer weiß, vielleicht kann ich beim nächsten mal übers trinksystem berichten...
grüßchen aus dem wedding,
manu
Kein Prob, dann halt nächstes Jahr
A.
Es wird Zeit, dass die Schlamperei ein Ende nimmt. Wielange ist die letzte Sitzung der Hanseatischen Hauptstadt-Fraktion in der DG her? Richtig! Viel zu lange.
Daher schlage ich vor, dass die nächste Sitzung am Mittwoch, den 28. Februar 2007 um 20:00 Uhr stattfindet. Ort? Steht ebenfalls zur Diskussion.
So, jetzt seid ihr dran!