moin
ich war da glaub ich schon mit dir und rod und michi und nick haben wir da auch getroffen.
tom
DG-Treffen der hanseatischen Haupstadt-Fraktion - Berliner Runde
-
-
ich bin ziemlich sicher, das is der andere thai in der vorberg, der ist nicht mehr geniessbar.
was machtn rod? einladen?
-
@hoffen: Nimm La Wib noch mit ins Boot und bestell uns ´nen schönen Tisch - Danke!
Gruß Alex
-
-
Moin,
Das wird ja mal ne richtig grosse Runde. Cool
-
Zitat
Original von nskdrs
reservieren würde wg. geringer Grösse Sinn machen:Samran Thai-Imbiss am Winterfeldplatz ( Schöneberg )
Winterfeldstr. 35
tel 219 64 752
U Nollendorfplatzi
tisch für zehn ist bestellt, diesen do, ab 20h00
hoffengruss
-
Hallo liebe Abgeordneten der HHF,
Was haltet ihr davon, die nächste Aktion zur Unterstützung der Berliner Gastronomie am 15. Mai zu starten?
-
gerne bin ich am 15. Mai bei der unterstütung der gar so schwer gebeutelten berliner gastronomie anwesend.
schon ideen zum thema "wer ist am meisten hilfsbedürftig"?
MB -
Moin,
Fang doch mal mit 'nem Vorschlag an.
(feste Tagungsorte waren bislang: San Diego (immer wieder gerne), Kleine Markthalle (Super leckeres Milchmasthähnchen - wobei ich immer noch nicht weiss, was ein Milchmast ist), Samran fand ich auch ganz nett))
Kennt jemand ein gutes arabisches Restaurant?
-
also es gibt da in der Grunewaldstr., nicht weit vom letztem treffen einen netten griechen der superleckere kleinigkeiten und natürlich auch großigkeiten hat. preis denke ich ist etwas höher wie saman. auch sehr kleiner laden und somit rechtzeitige reservierung von nöten wenn dies dann zustimmung findet.
MB
PS: Ousis der name des nicht dringend zu unterstützenden unternehmens, aber lecker is trotzdem, gell -
Zitat
Original von MB präsentiert
also es gibt da in der Grunewaldstr., nicht weit vom letztem treffen einen netten griechen der superleckere kleinigkeiten und natürlich auch großigkeiten hat. preis denke ich ist etwas höher wie saman. auch sehr kleiner laden und somit rechtzeitige reservierung von nöten wenn dies dann zustimmung findet.
MB
PS: Ousis der name des nicht dringend zu unterstützenden unternehmens, aber lecker is trotzdem, gellKurz vor der Goltz?
Wär ne Möglichkeit...Ansonsten war ich kurzz davor,
türkisch gegrilltes, sac und sis, natürlich auf der Adalbertstrasse vorzuschlagen... -
Hört sich beides gut an. Hauptsache ausländisch und lecker :essen:
-
si, der ist kurz vor der goltz wenn man vom kleistpark kommt.
@ nskdrs
auch nicht verkehrt und och jenug knoblauch drin...
-
Restaurantsverantwortung in die Hände von Micha und Hoffen gelegt.
15.Mai Tag des Berliner Gastronoms - voll akzeptiert.Wie gehabt um die 7./8. Stunde - Hoffen kriegt vorher ein Tauchverbot.
Schmatz! A.
-
Zitat
Original von Alex.Hellwag
Hoffen kriegt vorher ein Tauchverbot.
Och, wieso jetzt? :zwille: -
Wenn Maren vorbeischneit ebenfalls.
A. :zwille:
-
gerne, dann werd ich mal mit hoffen sching, schang, schong spielen und entscheiden wer der konffiolieferant dieser festtafel werden wird.
:boxing: -
Ist Mittwoch Abend um 19:00 schon mit einem mündlichen Zwischenergebnis zu rechnen?
-
wenn das heißt das der mike beim jj anwesend ist denke ich schon das ein zwischenergebniss möglich ist. soweit ich weiß ist doch voranmeldung nötig wegens die plätze... :zeter:
siehe auch:
Votrag in Berlin -
Moin,
Bin doch auf der Liste der Allererste und Alex habe ich auch gleich mit raufgesetzt, damit du nicht so alleine bist. [Blockierte Grafik: http://www.direxplorers.com/images/smilies/sabre.gif]