Mach ick....
DG-Treffen der hanseatischen Haupstadt-Fraktion - Berliner Runde
-
-
-
Da wollt er doch mal wieder nich auf jemanden hören ders wissen muß...
Gerade Mittwoch gehts nich...
Daumendrücken und Jubeln verträgt sich so schlecht mit nem Hühnerbeineabend
*wirwissenjaanwemsdannliegtgruß* :girlslove: -
Jep - jubeln am Mittwoch, Hühnerbeinessen am Dienstag - sorry!
Oder erst Hühenerbeinessen gegen 18:00 und dann jubeln...!?Was ist mit der Berlin-Mitte-Fraktion?
A.
-
Moin,
Bei mir passt definitiv nur noch morgen. Meinetwegen auch ab 18:00, Ende ist ja eh offen :essen&trinken:
-
O.k. - Mittwoch ab 18:00...
Andreas?
A. =)
-
Andreas ist damit einverstanden....
ich auch :hello:.... wir werden uns sehr beeilen.... kann sein, dass wir uns um 10 min verspäten. :engelNX:
-
Nochmal als Erinnerung...
[Blockierte Grafik: http://pauli.linsenliebling.de/sp/gfx/saison/St.-Pauli-Bayern-Tagesschau.jpg]
Alex
-
PAULI PAULI PAULI
-
Na da hängt das Fähnchen mal wieder gut im Wind ...
Und das von ´nem HSV-Fan [Blockierte Grafik: http://www.smiliemania.de/smilie132/00000459.gif]
Alex :loool:
-
-
Zitat
Original von alex.diver
Na da hängt das Fähnchen mal wieder gut im Wind ...Und das von ´nem HSV-Fan [Blockierte Grafik: http://www.smiliemania.de/smilie132/00000459.gif]
Alex :loool:
Und dabei ist das doch eigentlich meine Aufgabe, das mit dem Fähnchen und dem Wind...
Aber wenn Ihr mich hinterher ins Krankenhaus bringt kann ich ja mit Bayern-Fahne und SB-Pullover auftauchen. Steigern könnte ich das ja noch wenn ich mir schnell noch ein T-Shirt drucken lassen, sinngemäß etwa:
I don't like Tech-Diving - PADI rules!
Ich glaube damit hätte ich Spaß an dem Abend... oder eben nicht!
sinnentleerte aber auch mal was schreiben wollende Grüße von
-
Wenn Du das machen würdest heute Abend, dann wär Dir auch eine Mega-Riesengrosse-Berliner-Weisse-mit-Himbeerschuss sicher... (Touri-Atacke!)
:loool: :loool: :loool:Du darfst jederzeit und wie auch immer gekleidet vobeischauen.
Ob nun Stammtisch in HH oder Berlin - das nimmt sich doch von der Entfernung nicht sooo viel...!?
Nach Lüneburg rübergewunken - Alex =)
-
@ Alex
du verwechselst mich da wohl mit jemandem der etwas runder ist als ich. Bin Pauli-Fan und absolzer HSV Gegner :wirr:
-
Na klar alte Rothose...
*pfeif* A.
-
Wie war das noch 2002?
Weltpokalsiegerbesieger
-
Och joa,
haben sich ja wacker geschlagen, die Kollegen aus Pauli. Ich habe das Spiel an der Warschauerstraße geschaut.
Alex ... es gibt dort tatsächlich eine Astrabar, allerdings war Indihrockparty (wie auch immer man das schreibt) oder so, keine Übertragung
Im benachbarten Billiardschuppen habe ich mir das dann angeschaut ... mit leider viel zu vielen Bayernfans :hammer:
Nurja ... Treffen war übrigens schick ... @all die nicht dabei waren
Horrido
-
Hallo HHF,
Als nächsten Termin schlage ich den 24. oder 25. April vor (Schließlich gehe ich davon aus, dass Andreas dann etwas zu feiern hat).
Eine kurze Abstimmung gestern ergab den Wunsch, mal die asiatische Küche ins Programm aufzunehmen.
Alex: Würdest du den Job als (neudeutsch) Facility Finder übernehmen und ein gutes thailändisches Restaurant benennen?
TOP können bis dahin vorgeschlagen werden
-
.... ja Andreas hat etwas zu feiern.... :prosecco:
und das mit der Küche ist wirklich eine tolle Idee.... na dann Alex
-
April ??? Na gut...
In Neukölln gibt´s ´nen versteckten Thai mit kleiner, feiner original Küche.
25. sieht gut aus - ich schau mal.Zeit?
Aroi! A. =)